Compact Net Framework 3.5 | welche Version?
langsam bin ich ein bisschen verwirrt - vielleicht bringt ja jemand licht ins dunkle.
unter den tipps&tricks - punkt 14 wird auf eine .net compact framework 3.5 verwiesen, welches installiert und die installaiton anschliessend geprüft werden müsse.
ich ging bis anhin davon aus, dass die originale installation des .net compact framework 3.5 von der ms-download-seite auch auf dem hd2 verwendet werden kann.
liege ich hier falsch?
gruss
markus
AW: Compact Net Framework 3.5 | welche Version?
14. Compact Net Framework 3.5 Installieren damit ältere APs wieder laufen
Einge Apps die Ihr auf anderen Geräte genutzt habt wollen nicht so richtig Funktionieren auf dem HD. Das Compact Net Framework kann da abhilfe schaffen. Downloade die CAB vom folgenden Link und Installiere sie auf dem Gerät, nicht auf der Speicherkarte und resete anschließend.http://justpctech.com/PPC/NETCFv35.wm.armv4i.cab Sei dir sicher das die Version 3.5 als default und nicht 2.5 eingestellt ist. Schaue hier: HKLM/Software/Microsoft/.NETCompactFramework
Ändere den DWORD eintrag 2.0.7045.00 von 1 zu 0. Als näxtes ändere den DWORD eintrag 3.5.7283.00 von 0 zu 1 resete anschließend. Dies deaktiviert 2.0 und aktivert 3.5.
das habe ich schon verstanden. ABER warum soll die offizielle verison von microsoft nicht funktionieren?
Bei mir funktioniert sie, die offizielle Version von Microsoft. War mir ehrlich gesagt auch lieber, sie von dort zu laden.
Die Registry-Anpassung mit der Standardversion muss man trotzdem machen, wenn man die braucht. Die Installation von Microsoft ändert da offensichtlich nix dran.
Zitat:
Zitat von
haxorr
Ändere den DWORD eintrag 2.0.7045.00 von 1 zu 0. Als näxtes ändere den DWORD eintrag 3.5.7283.00 von 0 zu 1 resete anschließend. Dies deaktiviert 2.0 und aktivert 3.5.
Danke für die Anleitung.
Wo genauf finde ich diese Registry-Einträge?
Zitat:
Zitat von
Cartman316
Danke für die Anleitung.
Wo genauf finde ich diese Registry-Einträge?
Steht in der Zeile über der von dir zitierten Zeile ;)
SCNR
Türlich. Mann stand ich auf der Leitung. :mad:
blöde frage 2:
wo finde ich das hklm\..
Du brauchst einen Registry-Editor.
Hallo,
habe den Resco Registry editor aber nirgends steht HKLM, nur 4 mal HKEY, kann mir da jmd helfen?!?
HKLM = HKEY_LOCAL_MACHINE ;) <- Zwinkerzwinker
Leute, ihr könnte mich schlagen, aber ich blicks trotzdem nicht -.-
Ich habe Net Framework 3.5 aufs Gerät installiert.
Nur, wie komme ich zu dem ganzen Zeugs wie "HKLM" und so hin, und wie ändere ich die ganzen Einträge?!
Muss ich auf dem Gerät in diesen Ordner, oder über den PC? Und wo finde ich das alles?!
Habe schon zig-mal gegoogelt, aber ich schaffs nicht. Hoffe einer kann mir helfen^^ Danke
panache
Hmm denke doch dass das relativ klar war: Du brauchst einen Registry-Editor!
z.B. PHM-RegEdit oder die Erweiterung des Resco-Explorer mit der du dann ebenfalls die Registry ändern kannst usw.
Okey, habs so eben geblickt. Sorry für die blöde Frage.
Danke euch.
Mann Leute ich dank euch dass ihr auch blöde Fragen stellt und nicht nur ich :rolleyes:
Das sind keine blöden Fragen, es kann nun mal nicht jeder den gleichen Wissenstand haben und andere sollten das auch Respektieren.
Zitat:
Zitat von
spline
Das sind keine blöden Fragen, es kann nun mal nicht jeder den gleichen Wissenstand haben und andere sollten das auch Respektieren.
Nö. :D
GruZ
Mac ;)
es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten *nickt*
Jeder fängt mal klein an!
High !
Also ich hab' nun, nachdem ich das Rom upgedatet habe, beide Versionen des Net Framwork versucht zu installieren und bekomme bei beiden bei Abbruch der Installation die gleichlautende Meldung : "Installationsfehler. Beenden Sie alle Anwendungen und Prozesse.... Supportinformationen : 2"
Kann mir jemand das interpretieren und vielleicht helfen ?!
Danke