Spiele Flight Commander und Tower Defense gehen nicht af dem HD2
Hallo,
ich habe mir vor 2 Wochen und noch auf dem alten Touch HD Flight Commander und Tower Defense gekauft, weil die sich super ohne Stzlus spielen lassen (Flight Comander ist ja eigentlich eine Iphone App). Auf dem Touch HD lief alles super.
Leider habe ich auf dem HD2 eine Fehlermeldung, dass irgendein bla bla Microsoft Framework nicht aktuell ist. Ich gleube das kann man irgendwo runterladen, ich habe aber ein wenig Angst, mir damit etwas anderes zu zerschiessen. Ausserdem wundert es micht, dass auf dem Touch HD eine neuere Version von diesem Framework-Krempel drauf sein soll als auf dem brandneuen HD2.
Weiss jemand mehr - ich wuerde die Spiele gerne weiterhin zocke koennen. Insbesondere als mein allerliebstes Towergame Azgard Defense zwar laeuft auf dem HD2, allerdings wegen dem schnellen Prozessor in einer Geschwingidkeit, dass nur Superman in der lage ist, es zu spielen.
Seufz.
AW: Spiele Flight Commander und Tower Defense gehen nicht af dem HD2
na dann hast du doch schon das problem erkannt!
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/68087...ps-tricks.html
da schaust du dir mal punkt 14 an! ;)
mfg
phil
Danke, das wars. Ich hoffe, dass alles andere weiterhin geht.
Leider ruckeln beide Spiele auf dem HD2. Wie das sein kann - auf dem HD mit dem viel langsameren Prozessor und der gleichen AUflösung liefen beide problemlos - ist mir ein Rätsel.
ALs Spielemaschine ist der HD2 noch nicht zu gebaruchen - nicht dass ich ihn mir deswegen gekauft hätte, aber trotzdem schade..
Das ist vermutlich ein Problem mit den OpenGL Treibern. Aber die Devs arbeiten schon dran.
Wenn du magst kannst du ja die erste Version der modifizierten Treiber von Chainfire testen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=592663
Aber VORSICHT: eher was für versierte Nutzer!
Alles wird gut :D
Das habe ich auch gerade gefunden, danke! Hört sich nach sehr vielversprechend - auch für Videoperformance - , aber auch (noch?) etwas risikoreich an - ich habe wenig Lust auf nen Hardreset.
hi,
hab gerade nen video bei youtube gefunden.
redet ihr von dem spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=HRSH_Bq9fOM
?
was heißt da risikoreich ihr feuchtwarzen.
SPB Backup erstellen, dann kann nix passieren.
kann aber bestätigen, daß Chainfires Treiberpaket auf dem HD2 super läuft, und im smooth modus sowohl flightcommander als auch tower defense super weich laufen.
Kann mir einer sagen wo ich die games downloaden kann!?
Wäre echt nice!!!!!!
Grüße Alphawuschel :)
Hi ist zwar schon älter aber egal Bei mir stürzt mein gesamtes HTC HD2 ab wenn ich die liste mit den Highscore von*Flight Commander voll habe. Was kann ich den da machen