hallo liebe leuds,
hab mich hier schon ein bisschen eingelesen weil ich drauf und dran bin mir ein G2/hero zu kaufen.
dazu habe ich vier fragen:
- es wird bei ebay oft davon gesprochen dass die regelungen für gewährleistungsansprüche im t-punkt fürs G2 sehr kulant gehandhabt werden. teilweisen sprechen die leute von sofortigem austausch des handys. ich kann mir das kaum verstellen, hat jemand (andere) erfahrungen gemacht?
- das G2 bei der telekom ist schwarz. ist das material das gleiche wie beim weissen/silber/schwarz-braunen hero? und wie heisst das material, ich finde dazu keine angaben.
- verständnisfrage: anscheinend speichert das g2/hero die heruntergeladenen programme auf dem ROM speicher im handy. was passiert wenn dieser voll ist? so grosszügig ist der ja nicht bemessen. beim ipod-touch ist RAM ja gleich ROM (zumindest für mich *G*), d.h. bis die 16 GB voll sind kann ich (theoretisch) hunderte programme installieren.
- anscheinend kann ich mit dem g2/hero mehrere programme öffnen und geöffnet lassen. im t-punkt habe ich veruscht ein paar programme zu öffnen und diese dann in einer art übersicht zu finden, bzw. wieder zu beenden. wie geht das?, ich verstehe nicht ganz wie man eine übersicht übe die laufenden progs hat und/oder findet.
ok, hoffe das war verständlich, danke + gruss aus augsburg
piotre