-
Home Screen
Hallo ihr lieben
Ich habe mich nun mal Intensiv mit dem HTC TD 2 beschäftigt (habe ja Zeit Meniskusverletzung) und bin auch schon beim 1 Hard Reset angelangt!
So nun will ich den Schnöden Bildschirm mit der Uhr Anrufliste und Kalender schöner machen!Ich habe schon den Treath gesehen in den ihr eure Screens darstellt,alles samt GEILOMAT......Nur wie mach ich das .was brauche ich und und und .............würde mir jemand helfen!
Gracias
PS..............ich werde natürlich die nächsten Tage am HTC sein!
-
AW: Home Screen
einige haben ihr touchflow gepimpt andere haben einen neuen todayscreen bsp. SPB Mobil Shell oder Wisbar
-
wisbar ist das ein Prog zum umbauen!und gibt es eine FAQ dazu oder wie kann man das erlernen?
-
Habe Wisbar ausprobiert? wie soll man da so tolle Homescrenns hin bekommen!
-
Ich habe wisbar noch nicht probiert. Da ich gleich auf Mobil Shell hängen geblieben bin.
-
Mhm so wie ich das sehe muß man das Kaufen!15 tage test ok ,aber dann kaufen? ich weis nicht ob das Prog so gut ist!?!?!?!
-
deswegen die 15 tage testen :) um zuschauen ob kaufen oder nicht. Ich kanns nur empfehlen
-
Ich glaube du hast recht!ich versuch mal ein wenig damit zu Spielen!................ich hoffe das wird dann nicht zu Teuer das Prog!