Hardwaretasten sperren in der Hosentasche
Beim HD konnte man unter Win3.1 die ganzen Tasten sperren im Ruhemodus bzw. in der Hosentasche. Jetzt geht das Teil laufend an bei jeder ungeschickten Bewegung. Hat jemand eine Lösung die Tasten als Einschalttasten zu sperren und dann nur mit Einer einzuschalten.
Die Eischalttaste dafür oben drauf gibts ja nicht mehr.
AW: Hardwaretasten sperren in der Hosentasche
schau dir mal PocketShield an.
das ist eine bildschirmsperre, die du mittels lichtsensor entsperren kannst. also ist ansich gesperrt, aber wenn dus aus der tasche nimmst, entsperrt es sich. sehr leiwand.
ich schau mir das mal an, aber ich denke nicht das es mein Problem ist.
Denn er knackt ja hörbar im dunkeln in der Tasche, wenn ich mich ungeschickt bewege.
Vielmehr auch beim rausholen kommt man ja auch automatisch an die Tasten. Ist zwar ansich ganz hilfreich, wäre aber froh wenn ich das selber einschalten könnte.
Hallo
Das würde mich auch Interressieren den mir ist schon passiert das verschiedene Leute die ich in meine Kontakte habe ungewohlt angerufen worden sind.
Ein Tool das beim entsperren man die Taste ein bisschen länger halten muss z.b.
Vielen Dank im voraus
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Bibi
Hallo
Das würde mich auch Interressieren den mir ist schon passiert das verschiedene Leute die ich in meine Kontakte habe ungewohlt angerufen worden sind.
Ein Tool das beim entsperren man die Taste ein bisschen länger halten muss z.b.
Vielen Dank im voraus
Ich sperre es mit throttlelock - alte version, war die letzte free.
Löst aber nicht das eigentliche Problem, weil es wird irgendwann warm ;-) in der Tasche und kostet Batterie.
Keine Ideen ??