Welche Apps empfehlenswert fürs Milestone?
Hoi Hoi,
bin neu hier und hab mir am Samstag mein erstes Smartphone gekauft :-)
Um erstmal anzumerken: Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Milestone.
Nun stellen sich für mich aber ein paar Fragen.
Was empfehlt ihr noch so für das Smartphone? Wichtige Apps oder Einstellungen um Akku oder so zu sparen oder um das Handy zu verbessern?
Mfg Patrick
AW: Welche Apps empfehlenswert fürs Milestone?
Hey habe auch ein Milestone, ich würde den GPS ausschalten damit der Akku länger hält.
gps is standarmäßig aus und sollte sich auch nur einschalten wenn ne app aktiv ist die gps erfordert oder nicht?
Hallo, bin seit kurzem auch Milestone besitzer, allerdings seitdem ich das Handy habe, habe ich schlechten Empfang bzw. die Leute die mich anrufen, hören mich abgebrochen. Am Netzbetriber O2 kanns ja nicht liegen, da ich mit meinem alten Handy keine Probleme hatte. Was kann man beim Milestone gegen dieses Problem tun? Gibt es möglicherweise eine App wie Empfangsverstärker oder sowas ähnliches oder vielleicht Einstellungssache?? Hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.
Grüsse Danijel
Zitat:
Zitat von
Danijel
Hallo, bin seit kurzem auch Milestone besitzer, allerdings seitdem ich das Handy habe, habe ich schlechten Empfang bzw. die Leute die mich anrufen, hören mich abgebrochen. Am Netzbetriber O2 kanns ja nicht liegen, da ich mit meinem alten Handy keine Probleme hatte. Was kann man beim Milestone gegen dieses Problem tun? Gibt es möglicherweise eine App wie Empfangsverstärker oder sowas ähnliches oder vielleicht Einstellungssache?? Hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.
Grüsse Danijel
Hier gilt: 1 Frage = 1 Thema
eröffne für deine Frage bitte ein neues Thema.
So wird deine Frage besser gefunden (hier geht sie unter) und du hast eher eine Lösung für dein Problem