Youtube Kontomanager Problem
Moin Leute,
ich habe nun auch schon seit einigen Tagen mein HD2-Gerät und wollte jetzt einmal mein Youtube-Konto im Kontomanager anlegen. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung, nachdem ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingegeben habe. Die Fehlermeldung ist auch die gleiche, wenn die eingegebenen Daten nicht stimmen. Außerdem tritt dieser Fehler bei allen drei Internetverbindungen auf - WLAN, ActiveSync und GPRS/HSDPA
Zitat:
Beim Versuch der Anmeldung ist ein Verbindungsfehler aufgetreten.
Habt ihr dieses Problem auch? Könnt ihr mir ggf. weiterhelfen?
Gruß,
s0rr0w
AW: Youtube Kontomanager Problem
habe das problem auch, liegt glaube ich am t-mob gebrandet handy
Das glaube ich nicht, da ich meins von Expansys habe und da ist nichts gebrandet.
Weiß sonst noch jemand etwas?
ok, dann weiß ich auch nicht :)
Hallo,
bekomme mit einem originalen HD2 auch die Fehlermeldung "Beim Versuch der Anmeldung ist ein Verbindungsfehler aufgetreten."
Hänge mich daher mal hier mit ´ran, da ich auch sehr an einer Lösung interessiert bin.
Hat jemand evtl. eine Idee, in welche Richtung das gehen könnte?
Viele Grüße,
Sven
Hmm.. Scheint mir, als wäre das ein ROM-Problem. Wundert mich nur, dass man selbst über die Google-Suche nichts finden kann :(
hat jemand schon eine lösung?
Hallo,
heute hat die Anmeldung über den Kontomanager auf dem HD2 funktioniert.
Online war ich dabei via ActiveSync.
Viele Grüße,
Sven
Das kann ich bestätigen, bei mir hat es eben auch per WLAN-Verbindung funktioniert. Was auch immer da umgestellt wurde, Problem scheint behoben worden zu sein ;)
Gruß,
s0rr0w
jupp bei mit gehts auch endlich. :p
Mein Handy habe ich bei talkthisway.de gekaift. Ist leider T-Mobile gebrandet. Habe daher im Startmenü kein Youtube drin. Wollte daher mit Opera, denn mit Internet Explorer zu m.youtube.com gehen. Leider kann ich keine Videos ansehen :-(
Wie kann ich es schaffen?
habe mir per internet explorer (nicht opera) unter m.google.de die youtube app (oben steht das) runtergeladen. klappt nun prima mit t-mobile brandet htc.
Super, vielen Dank. Klappt einwandfrei.
Zitat:
Zitat von
s0rr0w
Das kann ich bestätigen, bei mir hat es eben auch per WLAN-Verbindung funktioniert. Was auch immer da umgestellt wurde, Problem scheint behoben worden zu sein ;)
Gruß,
s0rr0w
ich geh aber auch mit WLAN online und hab kein gebrandetes Handy und trotzdem kommt der Fehler !
Gruß -the cracker-
Ich habe es soeben auch noch einmal erneut probiert - einmal mit HSDPA (interne Leitung) und einmal über WLAN vom Heimnetzwerk. Bei beiden trat erneut der Fehler auf. Ich vermute mal einfach, dass es sich hierbei um ein Problem bei Youtube handelt und kein Softwarefehler vom HD2 ist. Denn das ist der einzige Grund, warum es letztes mal "einfach so" plötzlich ging.
Ich empfehle: Abwarten und Tee trinken :)
Gruß, s0rr0w
Nein, wie im anderen Thread gesagt, es handelt sich offenbar um ein Software Problem! Bis zum Flashen des neuen Roms, ging es bei mir problemlos, nun tritt der erwähnte Fehler auf... ich könnte heulen, endlich macht mal ein Rom sonst keinen Ärger, und nun das :mad:
Sobald sich der HTC Support meldet, informiere ich euch natürlich!
Gibt es hierzu mittlerweile etwas neues? Bei funzt weder die Anmeldung bei Youtube noch bei Facebook. Vorhin hatte ich mal kurz die Meldung mein PW ist verkehrt (hatte mich wohl vertippt) und dann beim nähsten Versuch kam wieder die Meldung:
Zitat:
Beim Versuch der Anmeldung ist ein Verbindungsfehler aufgetreten.
Danach kam die Meldung dsnn auch bei verkehrter PW Eingabe.
Hallo an alle,
ich habe dasselbe Problem mit meinem HTC und dem verknüpfen von Facebook-Kontakten. Das komische ist, dass wenn mein Bruder sich bei meinem Handy mit seinem Facebook verknüpft, dann geht es. Wenn ich mich mit meinem verknüpfen will bekommen ich den erwähnten Anmeldefehler. Also kann es bei mir nicht am ROM und nicht an der Verbindung liegen. Muss man irgendwo in Facebook was einstellen? Vielleicht weiß ja jemand noch was.
Grüße
Hallo,
bei mir erschien die Meldung immer wenn im Comm Manager (Einstellungen->Funkeinstellungen) die "Datenverbindung" ausgeschaltet war.
Nach der Aktivierung und erneutem Anmeldeversuch im Kontomanager hat's funktioniert.
Viele Grüße
verve.cc
Hallo,
nein das habe ich alles schon versucht und wie gesagt, das Komische ist eben auch, dass mein Bruder seine Facebook-Kontaktdaten auf meinem HTC eingegeben hat. Das hat funktioniert. Ich habe auch das Facebook-Konto schon neu erstellt. Aber es geht einfach nicht. Bin schon am Verzweifeln. Vielleicht hat noch jemand eine Idee??????
Danke