Qualität der mitgelieferten Kopfhörer
Taugen die Kopfhörer denn was? Ich bin bisher das In-Ear-Headset von Sony Ericsson gewöhnt und möchte die eigentlich nicht mehr missen.
AW: Kommt das Milestone ohne Headset?
Zitat:
Zitat von
Unregistriert²
Taugen die Kopfhörer denn was? Ich bin bisher das In-Ear-Headset von Sony Ericsson gewöhnt und möchte die eigentlich nicht mehr missen.
Naja, danke dem 3.5 Klinke Anschluss kannste ja eigentlich jeden normalen Kopfhörer an dem Gerät nutzen... meine sind, wie jedes Headset bei mir, immer noch eingepackt. Daher kann ich dir darauf keine Antwort geben
ich find es blöd... scheinen irgendwie keine tiefen wiederzugeben... zum telefonieren optimal, aber multimedia tauglickeit ist mangelhaft.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert²
Ich habe meine gar nicht ausgepackt, sondern verwende weiterhin meine Headsets, die ich für's iPhone mal gekauft habe - die funzen bestens (inkl. Mikrofon)
Ok, nach dem ersten Test: die beigelegten Kopfhörer kann man vergessen. Blechern und ohne Bass.
Von meinem mobile Device aus eingetragen