Termine werden ein Amsterdam angezeigt
Hallo ihr Lieben!
Diesmal ein kurioses Problem. Obwohl ich in Deutschland wohne, in Köln und dieses auch mir mein Held anzeigt, steht unter der Detailansicht bei jedem Termin in der dritten Zeile "Europe/Amsterdam". Zum Beispiel für einen Termin morgen "Mo, Nov. 30, 2009 (Europe/Amsterdam) 18:00 - 19:30 Uhr. Ich habe nichts von einem Ort irgendwo angegeben.
Wie kommts?
Bitte um Hilfe.
AW: Termine werden ein Amsterdam angezeigt
Das sieht so aus als würde das nur die Zeitzone sein und nichts mit dem Ort zu tun haben ;)
Ach so. Dachte schon :)
Dann hast du das auch so?
Grüße.
Ich hab kein Hero, also hab ich das Problem auch nicht ;-) Es hörte sich für mich nur so an :)
Zitat:
Zitat von
M@tze
Ich hab kein Hero, also hab ich das Problem auch nicht ;-) Es hörte sich für mich nur so an :)
Ich hab ein Hero, aber hab das Problem auch nicht :-P
Genau genommen habe ich in keiner Kalenderansicht eine Zeitzone oder die Möglichkeit, eine Zeitzone einzustellen. Kann es sein, dass die Termine durch eine Synchronisation auf den Hero gekommen sind und dabei was schief gegangen ist?
Und du bist sicher nicht in Amsterdam?
War auch schonmal da und wusste schon nach kurzer Zeit nicht mehr, wo ich bin ;-)
SCNR
Die Angabe kommt wahrscheinlich von der DB, mit welcher du gesynct hast und bestimmt die Zeitzone.
Ich synce direkt mit meinem Exchange-Server und da steht jeweils:
Zitat:
(UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna.
Hinweis: Die oben angegebene Abweichung von GMT berücksichtigt keine Anpassungen für Sommerzeit
hab das problem bei terminen die von google kommen, obwohl ich da alle Kalender auf Berlin umgestellt habe....stört nicht groß, ist ja die selbe zeitzone aber trotzdem komisch