Resco File Explorer - kein Copy&Paste???
Ich suche verzweifelt im Resco File Explorer Copy&Paste, um eine *.dll von der SPeicherkarte in den Windows_Ordner zu kopieren (der originale File Explorer zeigt ja keine *.dll an, Resco hingegen schon. Aber alles, was ich finde, ist eine "Senden an"-Funktion wo man Dateien vie Email oder Bluetooth versenden kann oder an den "my documents"-Ordner. Aber ich muß die Datei in den Windows Ordner bekommen. Ideen?
AW: Resco File Explorer - kein Copy&Paste???
du brauchst doch nur bisschen länger auf die datei drücken, dann poppt doch die liste incl kopieren auf
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Du kannst auch die Reihe mit den Funktionen belegen..
Dann machste das einfach dahin.
Zitat:
Zitat von
darkcaipi
du brauchst doch nur bisschen länger auf die datei drücken, dann poppt doch die liste incl kopieren auf
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Ah, danke, das hab ich bislang noch gar nicht gecheckt! :D
Aber ein anderes Problem: ich kann die *.dll nicht kopieren, weil ich eine Fehlermeldung bekomme, daß die Datei schon vorhanden ist, ein Überschreiben geht nicht. Löschen kann ich die original *.dll auch nicht, da sie laut Fehlermeldung gerade benutzt wird.
überschreiben einer schreibgeschützten datei im windows ordner ging bei mir auch nur mit dem total commander.
Zitat:
Zitat von
darkcaipi
überschreiben einer schreibgeschützten datei im windows ordner ging bei mir auch nur mit dem total commander.
Das ist auch eine Art File Explorer, richtig? Gibt's den auf xda?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
darkcaipi
bidde schön
danke schön! :)