Habt Ihr das auch?
Bekomme ich eine neue SMS, und klick drauf, sehe ich immer erst einmal die vorletzte SMS und muss scrollen.
Komisch wa?
Druckbare Version
Habt Ihr das auch?
Bekomme ich eine neue SMS, und klick drauf, sehe ich immer erst einmal die vorletzte SMS und muss scrollen.
Komisch wa?
Über die Forensuche findest du Antworten auf deine Frage. Komisch wa?
Jaja, hab ja gesucht.
Dort finde ich nur Einträge, dass andere das auch haben, bzw. zur Abhilfe soll man eine Minute warten, oder eben Scrollen oder so.
Aber die Frage ist natürlich ... lässt sich das Refreshen des Sense erhöhen?
Glaub nicht, dass das möglich ist. Die Frage ist eher, warum ein Refresh der z.B. SMS-Daten nicht programmatisch bei Eintreffen einer SMS erfolgt. Denke bei Sense gibt es noch einige mögliche Optimierungen, oder mir sind gegenwärtig Gründe für den Verzicht darauf nicht bekannt.
Also auch ein Fall für ein Update seitens HTC
... SCHIEB ...
gibts da eigentlich schon eine Lösung?
Ich würde meinen irgendwas mit "Refreshtime" und "Manila" ?? Oder?
das passiert dochbestimmt nur wenn du auch in sense im sms tab bist oder?
denn da ist es fast normal, da merkt sense zwar das ne sms angekommen ist aber da du in der ansicht der in diesem moment vorlezten bist schaltet es nciht um, also einfachin einen anderen tab daneben tippen oder scrolen oder einfachnach dem lesen in den hometab zurückwechseln.
sehe da keine notwendigkeit eines fixes, denn irgendwie findeich es das sense da mitdenkt und nicht bei jeder neuen sms gleich rüberschaltet, denn dann könnte man beim empfang von vielen sms nicht zuende lesen...
naja, beim Touch HD gings doch auch.
Jetzt ist es so, ich bekomme eine SMS, klicke unten im Slider auf das Symbol und lese immer erst die alte SMS bis ich merke, ... "nee die kennste schon" ...
umständlich
das gleiche Problem habe ich auch.
würde gerne immer die neue sms sehen
und wenn mehrere neue angekommen sind, soll zur "ältesten neuen" gesprungen werden.
ist doch eigentliuch ganz logisch und war schon immer so ...
was mich aber noch stört ist, dass man ins sense immer erst ein paar sekunden diese sms geöffnet haben muss, bis gemerkt wird, dass sie gelesen ist.
manche sms sind so kurz, da schate ich einfach durch.
dann muss ich aber nochmal alles zurück gehen, weil ich merke, dass diese sms noch ungelesen sind.
das gleiche problem bei emails.
normalerweise sollte es so sein, wenn die sms/email in sense geöffnet wird, soll diese sofort als gelesen markiert werden
ist das irgendwo einstellbar?