Mein Standort vs. feste Stadt...
Hallo, warum schaltet der HD2 ständig um auf "Mein Standort", obwohl ich alle Ortsinfos deaktiviert habe.
Nach einem Softreset lasse ich mir das ja noch gefallen. Es passiert aber auch ohne reset von alleine alle paar Stunden. Ich muß dann jedes Mal auf die Uhr Klicken und die Stadt von Hand anwählen. Gibt es dafür ne lösung?
AW: Mein Standort vs. feste Stadt...
Bei mir hat es genügt, auf dem Home Tab auf die Uhr zu tippen und dann dort eine eigene Stadt auszuwählen. Es kann durchaus die eigene sein, aber "Mein Standort" ist dann nicht mehr aktiv.
Ob das die Lösung für das "Problem" ist, weiss ich allerdings nicht. Anscheinend wollen einige User das mit dem eigenen Standort vollständig weg.
Das Problem ist nur, das bei meinem Standort auch kleine Orte angezeigt werden. Will man selbst etwas eintragen, kennt es nur die Städte !!
Zitat:
Zitat von
TicTac0566
Bei mir hat es genügt, auf dem Home Tab auf die Uhr zu tippen und dann dort eine eigene Stadt auszuwählen. Es kann durchaus die eigene sein, aber "Mein Standort" ist dann nicht mehr aktiv.
Ob das die Lösung für das "Problem" ist, weiss ich allerdings nicht. Anscheinend wollen einige User das mit dem eigenen Standort vollständig weg.
Ja, schon. Aber will man alle paar stunden auf die Uhr Tippen um die eigene Stadt wieder anzuklicken?
Es steht immer wieder "Mein Standort" auf dem Home-Tab!
Zitat:
Zitat von
wohew
Ja, schon. Aber will man alle paar stunden auf die Uhr Tippen um die eigene Stadt wieder anzuklicken?
Es steht immer wieder "Mein Standort" auf dem Home-Tab!
Kann es sein das dort nur immer "Mein Standort" steht, weil du alle Ortsinfos ausgeschaltet hast?
Zitat:
Zitat von
Redhunter
Kann es sein das dort nur immer "Mein Standort" steht, weil du alle Ortsinfos ausgeschaltet hast?
Genauso ist es. Wenn aber die Ortsfunktionen abgeschaltet sind, warum läßt er dann nicht den Ort da stehen, der von Hand eingestellt ist? War bei meinem HD mit LEO-Rom immer so...