Problem bei E-Mails :"wurde von meinem HTC gesendet"
Abend Zusammen,
weiß jemand wie das automatische Einfügen
des Satzes :"wurde von meinem HTC gesendet"
in E-Mails deaktiviert werden kann?
Irgendwie ist das ja schon etwas albern.......
AW: Problem bei E-Mails :"wurde von meinem HTC gesendet"
Oder besser gesagt ändern ? Da müsste eine Signatur hin von meiner Firma ? Müsste ja eigentlich gehen. Werd ich ja dann sehen wenns mal angekommen ist
Diesen satz kannst du löschen
Stimmt! Da gehört unbedingt "HTC HD2" hin! ;)
LG
Alfons
Q. Kann ich meine Signaturen hinzufügen, wenn ich E-Mails auf dem Telefon verfasse?
Ja, die Verwendung von Signaturen ist eine praktische Methode, mit der Sie E-Mails persönliche Mitteilungen hinzufügen können.
1. Tippen Sie auf Start > E-Mail > Menü > Optionen > Signaturen und wählen Sie anschließend das Konto aus, dem Sie eine Signatur hinzufügen möchten.
2. Wählen Sie die Option Signatur für dieses Konto verwenden und geben Sie anschließend die Signatur in das bereitstehende Textfeld ein.
3. Aktivieren Sie die Option In Antworten und weitergeleiteten Nachrichten verwenden, um die Signatur Antwortnachrichten und weitergeleiteten Nachrichten hinzuzufügen.
Wenn Sie mehrere E-Mail-Konten verwenden, können Sie für jedes einzelne Konto unterschiedliche Signaturen einstellen.
Steht bei HTC auf der Homehage unter Support --> FAQ´s:p
Zitat:
Zitat von
unti
1. Tippen Sie auf Start > E-Mail > Menü > Optionen > Signaturen und wählen Sie anschließend das Konto aus, dem Sie eine Signatur hinzufügen möchten.
Hab ich gemacht! Leider ist der Menüpunkt "Optionen" bei mir ausgegraut und kann nicht angewählt werden;-(
Hat jemand eine Idee?
Zitat:
Zitat von
pbelcl
Hab ich gemacht! Leider ist der Menüpunkt "Optionen" bei mir ausgegraut und kann nicht angewählt werden;-(
Hat jemand eine Idee?
Hi pbelcl
"ausgegraut" ist dieser Menuepunkt nur wenn man nicht an einem bestehenden Konto schon ist, sondern bei "E-Mail einrichten" die Optionen angewählt hat. ;)
mfg
Arkon1
Zitat:
Zitat von
Arkon1
"ausgegraut" ist dieser Menuepunkt nur wenn man nicht an einem bestehenden Konto schon ist, sondern bei "E-Mail einrichten" die Optionen angewählt hat.
Dankle für diese Info!
Bedeutet das ich muss mein Konto löschen und neu einrichten um das ändern zu können?
Nein, du gehst im Slider auf deine E-Mails
Dann Posteingang - Menü - Extras (ganz unten) - Optionen (auch ganz unten) - Konto aus der Liste auswählen und dann auf den Schalter "Signaturen".
:-)
Zitat:
Zitat von
mcse2k
..du gehst im Slider auf deine E-Mails
Dann Posteingang - Menü - Extras (ganz unten) - Optionen (auch ganz unten) - Konto aus der Liste auswählen und dann auf den Schalter "Signaturen".
Ah ja, der "Optionen" Punkt ist erst nach dem Scrollen sichtbar, deshalb hatte ich ihn übersehen, DANKE!
Zitat:
Zitat von
Gatling
Stimmt! Da gehört unbedingt "HTC HD2" hin! ;) Alfons
Geile Antwort aber Recht hast du :D (hab ich auch erstmal verbessert)