AW: Web´n´Walk Startseite?!
Hallo ,
lass sich die telekom seite aufbauen. wenn fertig
unten auf das feld ganz rechts klicken kleiner kasten mit Pfeil .
jetzt erscheinen 5 felder. Auch hier wieder auf das äusserste Rechte Feld klicken. und siehe da. Jetzt kommt wieder ein neues Fenster mit einstellungen, downloads usw. hier auf Einstellungen klicken und in dem weiteren Feld auf startseite und jetzt haben wir es geschaft.
Einfach in neue wunschurl eingeben und schon startet opera mit der lieblingssseite.
hoffe geholfen zu haben
jgjww
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hallo ,
lass sich die telekom seite aufbauen. wenn fertig
unten auf das feld ganz rechts klicken kleiner kasten mit Pfeil .
jetzt erscheinen 5 felder. Auch hier wieder auf das äusserste Rechte Feld klicken. und siehe da. Jetzt kommt wieder ein neues Fenster mit einstellungen, downloads usw. hier auf Einstellungen klicken und in dem weiteren Feld auf startseite und jetzt haben wir es geschaft.
Einfach in neue wunschurl eingeben und schon startet opera mit der lieblingssseite.
hoffe geholfen zu haben
jgjww
Leider ist es bei dem T-Mobile-Branding nicht so . Ich starte Web n walk , gehe auf Einstellungen -> Startseite -> Benutzerdefiniert : Wunschstartseite.
Da gebe ich z.B. www.google.de ein und tippe dann unten links auf den Haken.
Wenn ich Web n walk dann über den Taskmanager beende und neu starte , ist wieder T-Mobile die Startseite :evil: , dabei will ich die da nicht haben.
Hat jemand noch eine Lösung ?
Zitat:
Zitat von
Silva
... umgehen das er immer die T-mobile seite nimmt?
Schöne Grüße
wenn Du Opera öffnest in dem Du " Brauser starten.." nutzt wirdst Du immer die Startseite von T-M bekommen, das lässt sichso nicht ändern, egal was Du konfigurierst hast. Leg Dir besser einen Favorieten unten in den freiwählbaren Fenster an und starte den Brauser lieber dort.