komme nicht über meine Datenflatkarte ins internet
Hi,
bin schon in einem anderem forum auf SOS...hab das milestone und es geht einfach nicht über meine datenkarte (Base 2 doppelflat) on. habe schon diese APN`s lt e-plus:
Name: Eplus Internet
APN: internet.eplus.de
Username: eplus
Passwort: eplus
MCC: 262
MNC: 03
APN type: default
Name: Eplus MMS
APN: mms.eplus.de
Username: mms
Passwort: eplus
MMSC: http://mms/eplus
MMS proxy: 212.023.097.153
MMS port: 5080
MCC: 262
MNC: 03
APN type: mms
geändert...aber es geht nicht. achja, wenn ich eine WLAN verbindung suche, findet er das firmennetzwerk...darüber würde es wohl gehen (hab noch kein user + KW) habe auch beim ersten mal anmachen die einrichtung übersprungen weil ich kein netz hatte...später habe ich uhrzeit etc. manuel eingerichtet...versuche auch über meinen googel account mich anzumelden...aber er tuts einfach nciht...sagt irgendwas von ... kann keine verbindung herstellen....
kann mir jemand helfen? habe vom provider lediglich ne 0900er nr bekommen und die habe ich aber von meinem anschluss aus sperren lassen ;-( und über handy für 1,80 ,--/die minute nää...
besten dank
AW: komme nicht über meine Datenflatkarte ins internet
Bin auch bei Eplus.
Bisher hatte ich keine Probleme, nur heute Morgen kam ich nicht online mit meiner Datenflatrate, jetzt geht es aber wieder problemlos. Ich musste auch nicht per Hand einstellen. SIM-Karte rein und die Daten-Connection ging.
Ein Bekannter von mir hatte das gleiche Problem weil es irgendein Problem mit seiner schon etwas älteren SIM_Karte gab. Er hat sich eine neue zuschicken lassen und schon gings.
@chakana: hat sich das problem bei dir mit einer neuen SIM-Karte auch geklärt?