hi folks,
ich versuchte gerade dem "laulos" profil das vibrieren beizubringen. leider ohne erfolg. auch würde ich gerne ein "stilles" profil ohne töne und vibration erstellen.. any ideas ???
gruss
SpandowieR
Druckbare Version
hi folks,
ich versuchte gerade dem "laulos" profil das vibrieren beizubringen. leider ohne erfolg. auch würde ich gerne ein "stilles" profil ohne töne und vibration erstellen.. any ideas ???
gruss
SpandowieR
*up*
jemand eine idee ??
??? VolumeDown und dann "Vibrieren" oder "Lautlos" anklicken hilft nicht?
nein, leider nicht.. da vermiss ich ja fast mein nokia wieder..
Ehm, nur mal zum Verständnis:
Das Profil "Lautlos" soll vibrieren? Obwohl es den zweiten Wunsch erfüllen würde?
Ist mir ja auch gerade völlig unlogisch. "Vibrieren" und "Lautlos" machen genau das, was er verlangt.
vll. bin ich nur ein wenig verwirrt :)
Na, entwirr dich erstmal ;)
ein wenig ???????? :-)
Bei mir vibrierts nicht wenn eine SMS kommt obwohl das Profil auf 'Vibrieren' ist. Ist das normal?
es bit doch 3 Profile wenn Du die laut leise taste drückst dann kannst Du doch Lautlos / Vibration und Lautsärke einstellen .. einfach auf Lautlos stellen und es Teil sagt kein ton mehr ... oder wenn Du Vibration haben willst dann einfach auf das stellen .... oder willst du was anderes ???
Gruß Lutz
Was mich stört ist die Tatsache dass man im Profil Lautlos die Systemtöne auf 0% hat. Das ist nervig, ich nutze am N95 immer Lautlos und nutze dabei Videos und Musik mit Ton. Daher hat mich das Anfangs schon verwirrt.
Die Profileinstellung des HD2/WM6.5 entbehren jeder Beschreibung, sie sind einfach nur dürftig! Jedes zweitklassige Handy kann normalerweise mehr einstellen, jedoch gibt es Zusatzprogramme, wie z.B. G-Profile welche das Problem lösen.
Dennoch schade, dass diese rudimentäre Telephonfunktion hier nicht von hausaus eingebaut ist...