AW: Beratung bei Poket pc
Na da kann ich dir jetzt viele empfehlen, möchtest du lieber ein Gerät mit Hardwaretastatur oder eher ohne? Was sind deine weiteren Vorstellungen?
MfG Moritz
also da ich zum mitschreiben schnell sein muss wäre es am besten, wenn ich eine externe tastatur anschließen könnte.
zusätzlich ein gutes und möglichst großes display. super wäre es, wenn es eine möglichkeit gäbe mit latex und scheme zu arbeiten.
da ich das gerät auch zum joggen nutzen möchte, sollte es dennoch möglichst klein sein, also eher ohne tastatur, und eine gute soundqulität besitzen.
und in langweiligen vorlesungen ist das surfen natürlich eine angehme abwechsluing, also wäre ein wlan modem auch sehr wünschenswert. ebenso eine hohe akku laufzeit und großer speicherplatz, da ich schon recht viel musik und filme besitze.
das sind die hauptkriterien.
zweit rangik sind für mich dinge wie eine kamera, bluetooth, telefon funktion oder gps. also würd mich na klar nich stören, aber absolut kein muss.
ich hoffe das ergibt ein ungefähres bild meiner anforderungen an ein solches gerät
lg
kalle_gonzales
Hallo,
ich weiß nicht bei welchen du genau eine Tastatur du anschließen kannst, Infos dazu findest du bestimmt in den Foren, wenn nicht dort einfach einen neuen Thread erstellen :)
Was denkst du vom HTC HD2? Hat ein riesiegen Display ist schön dünn und das derzeit wohl beste Windows Mobile Gerät auf dem Markt. Zum HTC HD2 Forum
MfG Moritz
ja, das scheint ja an sich alles ganz nett zu sein, aber hui, dass is mir glaube ich dann doch ein wenig viel geld für viele dinge, die ich nicht brauche, kamera und telefonieren zB.
gäb's da keine günstigere variante? so im tablet-bereich bspw?