Windows Mobile 6.5 Probleme
So nach langem durch ringen habe ich mich zu einem Update auf Windows Mobile 6.5 durch rungen... O² version da ich auch ein O² gebrandetes TP2 habe...
Nun buggt WM6.5 bei mir teilweise rum
1. Ich hatte mir vorher alle Kontakte auf ein anderes Handy gezogen um sie danach rüber zu schicken, weil das auch geklappt hat als ich mein HTC TP2 mit WM6.1 bekommen hab.
Das klappt schonmal garnicht -.-
Also dachte ich mir fügst halt erstmal die wichtigsten manuell hinzu, aber das Kontakt Hinzufügen Menü wird verzerrt dargestellt, mit ein bischen fummeln kriegt man alles eingetippt aber abspeichern ist nicht möglich.
2. Ich kann den Menü Punkt Kontakte nicht öffnen, sondern fliege aus HTC Sense raus und lande auf einer verzerrten WM oberfläche -.-
3. Beim starten krieg ich immer die fehler meldung das die cprog.exe nicht ausgeführt werden kann.
Was hab ich jetzt für möglichkeiten? Wäre nett wenn ihr mir helft :)
Edit: merke grade das mein thread name total missraten ist, sorry bin irgendwie zu früh auf enter gekommen wollte noch "Probleme" dahinter schreiben
AW: Windows Mobile 6.5 Probleme
ich würde mal sagen, dass bei der installation ein fehler unterlaufen ist. nochmal hardreset
Hallo,
ich würde auch neu flashen. Das o2 update hat bei mir keine Probleme verursacht.
Kontakte verwalte ich mittlerweile über Outlook, finde diese Lösung zwar nicht ideal, aber es funktioniert wenigstens :s
Grüße
Simon
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Durch Hardreset wieder verschwunden, danke für den tip, war wohl ein installations fehler
WM 6.5 machte große Probleme. "Keine Verbindung" obwohl Gerät erkannt wurde. Ein der User brachte die Lösung: Löschen (ich hatte sie vorsichtshalber nur umbenannt) der Datei "WINDOWS - CE-Services - Partners" in der Registry unter "H_Key_Current_User > Software - Windows" unter Windows7. Jetzt funktioniert alles wieder. Danke dem "Finder". GS.