SMS Thread-Ansicht ausschalten
Da mir die Suchfunktion nicht geholfen hat, muss ich dann wohl doch einen eigenen Thread eröffnen:
Gibt es eine Möglichkeit oder ein App, um die Thread-Ansicht für die SMS auszuschalten, also jede SMS nach Absender und Datum anzeigen zu lassen?
Vielleicht war ich bisher auch nur zu blind, aber ich finde absolut nichts.
AW: SMS Thread-Ansicht ausschalten
ich habe jetzt auch noch einmal nachgesucht, aber leider nichts dazu gefunden :( scheint ganz so, als ob man threaded-sms nicht ausschalten könnte bei android :(
evtl. mit einem drittprogramm wie chompsms? vielleicht bieten diese eine solche ansicht.
Ich hatte zwischenzeitlich SMS Manager Pro installiert.
Das tat auch seinen Dienst, wie gewünscht, allerdings mit Darstellungsfehlern, die ich nicht beheben konnte. Die geöffneten Fenster waren kleiner, als der Inhalt, d.h. es waren Teile abgeschnitten.
Könnte natürlich ein Kompatibilitätsproblem mit Android 2.0 sein. Ich werde das mal weiterverfolgen.
Wäre nett, wenn du uns Bescheid geben könntest, wenn du eine Lösung gefunden hast :)
Beim HTC Hero geht das eigentlich ganz einfach: Kontaktbasierte Kommunikation anwählen und schon sind die SMS schön so geordnet, wie du das gerne möchtest. Nur leider ist kein HTC Sense auf dem Milestone.