SMS Benachrichtigung zu spät TD2
Hi
wenn ich bei meinem handy ne sms bekomme dann vibriert mein handy nicht obwohl es eingestellt ist! oda die sms kommt zu spät! es blinkt zwar wie es soll nur es kommt kein ton! wie kann ich das ändern ich habe schon alles duchgesucht nur ich finde nichts!!!
mfg chrischi
AW: SMS Benachrichtigung zu spät TD2
Hallo,
normalerweise stellt man das unter EINSTELLUNGEN/PERSÖNLICH/SOUNDS&BENACHRICHTIGUNGEN ein.
Hast du da schon probiert.
Hast du zusätzliche Software installiert, die ggf. diese Einstellungen veränder, z.B. PhoneAlarm.
*Uli*
genau das selbe problem hab ich auch, benachrichtigung richtig eingestellt. problem besteht auch nach einem erneutem flash
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Hi!!
ja ich habe alles versucht habe alles neu gemacht nur ich bekomm es nicht hin es bleibt wie es ist! kann man da nix machen??
ich hatte jetzt keinen bock mehr auf den schiet, deswegen hab ich jetzt erstmal das original WM 6.5 HTC ROM geflasht und danach wieder das udk was ich jetzt immernoch am einrichten bin^^
Zitat:
Zitat von
tobit81
Hallo Tobit,
leider funktioniert der Hotfix nicht für mich da ich WM 6.5 auf meinem TD2 habe. Bis jetzt kam aber jede SMS bei mir nach neuflashen wie oben beschrieben an, teste aber noch weiter
Hi,
das Problem hatte ich auch...aber ich hab eine Lösung gefunden:
Einfach das HD Tweak installieren und unter SMS/MMS Nachrichten bei Aufwachen bei neuer SMS Aktiviert setzen.
Damit wechselt das Topas zwar aus den Stand By, aber jede SMS wird sofort angezeigt.
Hallo thorado,
hast Du am TD2 den HD Tweak installiert?
Ich hab das SMS Problem nämlich auch ... bin mir nur unsicher ob der HD Tweak mit dem TD2 funkt ...
Hi,
geht ohne Probleme. Einfach drauf spielen und schon kannste es ändern.
Als 2. Beweis klick
;)