tasten funktionieren nicht htc 3g t3232
hallo ich habe ein htc touch 3g t3232 bei mir funktioneren die seitlichen tasten gar nicht mehrdie vorderen tasten : die wahl taste - öffnet die startleiste
die rote taste hatt gar keine funktion mehr
die steuerkreuztaste haben auch keine funktion mehr
die mittlere taste funktioniert manchmal
und das seltsamste das handy macht sich selbständig : es öffnet die anrufliste und wählt die von mir zuletzt gewählte nummer immer und immer wieder mal mit längerer pause mal mit kürzerer und das menü der spracherkennung geht auch von allein auf ....
das alles passierte urplötzlich . das handy ging bis zu diesem augenblick einwandfrei ... hab es jetzt mal mit hard und softreset versucht brachte aber auch rein gar nicht kann mir vielleicht jemand helfen bevor ich verzweifele,,,,,,
AW: tasten funktionieren nicht htc 3g t3232
Wenn solche Probleme auch nach einem Hard-Reset vorliegen ist das Gerät defekt: Reparatur beim Netzprovider oder bei HTC beauftragen.
Zitat:
Zitat von
MvBoe
Wenn solche Probleme auch nach einem Hard-Reset vorliegen ist das Gerät defekt: Reparatur beim Netzprovider oder bei HTC beauftragen.
jetzt uhrplötzlich geht wieder alles richtig .... denke mal ein virus oder so
hallo
ich wollte mich mal erkundigen. wie des mit dem windows upadate ist. ich hab kein peil why das nicht funktioniert.
ich will auf das update gehen und dann lass ich was suchen
dann kommt ne fehlermeldung. i.wie
verbindung kann nicht hergestellt werden. bitte überprüfen sie die dateneinstellungen und die uhrzeit und blah.
aber das habe ich alles schon gemacht.
was kann ich da machen ?
bitte kann mir einer helfen :D ?
mfg dominik