HTC HD2 Produktionspalette ändern?
Kann es sein das HTC die Produktionspalette geringfügig verändern wird?
Sprich, die werden die Hardware anpassen (austauschen) so das keine roten Fotos mehr entstehen und auch das knacken bei den Gesprächen nicht mehr auftritt?
Ich glaube das sind die zwei gravierendsten Hardware Probleme. (oder gibt es noch mehr?) (gibt es einen Artikel wo alle Probleme aufgezählt werden?)
AW: HTC HD2 Produktionspalette ändern?
Zitat:
Zitat von
FoolMoon
Kann es sein das HTC die Produktionspalette geringfügig verändern wird?
Sprich, die werden die Hardware anpassen (austauschen) so das keine roten Fotos mehr entstehen und auch das knacken bei den Gesprächen nicht mehr auftritt?
Ich glaube das sind die zwei gravierendsten Hardware Probleme. (oder gibt es noch mehr?) (gibt es einen Artikel wo alle Probleme aufgezählt werden?)
Soweit ich mich erinnere ist das mit der Kamara ein Softwarefehler da er duch reduzieren der sättigung und/oder kontrast entfernt werden kann und htc einen fix rausbringen wird
Wenn man bedenkt dass die 2. charge nicht ausgeliefiert wurde ist das durchaus möglich
Zitat:
Zitat von
sovereign
Soweit ich mich erinnere ist das mit der Kamara ein Softwarefehler da er duch reduzieren der sättigung und/oder kontrast entfernt werden kann und htc einen fix rausbringen wird
Ich frage mich ob ich es mir jetzt oder doch lieber in zwei Monaten kaufen soll.
Es kann ja sein das HTC geringfügig an der Hardware etwas verändert.
Ich weiß nicht... Gelegentlich höre ich hier und da Hardwarefehler/-problem wie auch immer, nur das lässt sich im nachhinein kaum beheben.
Zitat:
Zitat von
FB07
Wenn man bedenkt dass die 2. charge nicht ausgeliefiert wurde ist das durchaus möglich
Warum nicht? Quelle? Begründung? (deine Aussage ist mir neu.)
Zitat:
Zitat von
FoolMoon
Ich frage mich ob ich es mir jetzt oder doch lieber in zwei Monaten kaufen soll.
Es kann ja sein das HTC geringfügig an der Hardware etwas verändert.
Ich weiß nicht... Gelegentlich höre ich hier und da Hardwarefehler/-problem wie auch immer, nur das lässt sich im nachhinein kaum beheben.
Warum nicht? Quelle? Begründung? (deine Aussage ist mir neu.)
Also ich hab mein handy nun 2 wochen und das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das mit der kamera und dieses problem lässt sich durch einstellungen beheben (was meiner meinung nach auf nen softwarefehler hindeutet) und in einem anderen thread spricht man auch von nem Softwarefehler und das htc nen fix rausbringt.
von knarrenden Lautsprecher oder was auch immer hab ich nix davon. vielleicht hatte ich auch nur Glück.
Und zu der 2. Palette, ich glaube kaum das HTC da sooo schnell ist. die werden es bestimmt erst ausprobieren mit romupdate oder fix befor die was an der hardware ändern und wenn ja sollten sie auch umtausch anbieten.
zumindest explodiert der akku nicht wie bei manchen IPhones :D
Habe mit paar händler gesprochen die haben gesagt dass die 2. charge noch garnicht ausgeliefert wurde
Zitat:
Zitat von
FB07
Habe mit paar händler gesprochen die haben gesagt dass die 2. charge noch garnicht ausgeliefert wurde
Ich meine gehört zu haben das dies absichtlich getan wird.
HTC versucht die Bestände in den Elektromärkten über das Weihnachtsgeschäft zu verkaufen.
Aber vom Inhalt sind doch die 1. und 2. charge identisch.
Zitat:
Zitat von
FoolMoon
Ich meine gehört zu haben das dies absichtlich getan wird.
HTC versucht die Bestände in den Elektromärkten über das Weihnachtsgeschäft zu verkaufen.
Aber vom Inhalt sind doch die 1. und 2. charge identisch.
Es macht außerdem keinen Sinn bereits produzierte Geräte ein zu behalten, auch wenn sie Fehlerhaft sind. Man kann Unternehmen hohe Kundenfreundlichkeit nachsagen, aber das erste Ziel eines Unternehmers sollte immer Gewinn- und Umsatzmaximierung sein. Von daher gehe ich davon aus, dass die zweite Charge nur im Lager bleibt, um die Geräte zu verknappen und das teure Weihnachtsgeschäft nutzen zu können.
Ich denke nicht, dass noch viel am Gerät geändert wird. Es ist bei HTC eigentlich nicht üblich Geräte aus der Produktion Hardware mäßig zu überarbeiten, auch wenn es massive Mängel gibt.
Wie "groß" ist eigentlich eine Charge?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass HTC die ganzen Geräte verschrottet oder gar repariert.
VG Frank
Auch wenn HTC hardwareseitig offiziell vielleicht nichts verbessert, so bin ich doch fast sicher, dass zumindest inoffiziell das eine oder andere optimiert wird. Und ich vermute (hoffe), dass da auch die Kamera dazu gehören wird. Ich werde deshab mit einem Kauf wohl noch bis Jan/Feb warten. Bestehen dann die gleichen Probleme (insbesondere Kamera) immer noch, werd ich wohl gleich nochmals zwei weitere Monate auf das Erscheinen des HTC Bravo warten..
Ich habe heute einmal mit HTC telefoniert und wirklich erstaunliches berichtet bekommen.
Der nette Mann sagte, dass HTC wirklich an der 2 Charge die seid dieser Woche an die Händler rausgehen und 51 KW lieferbar sind wird, angeblich auch schon Hardwareseitige Aspekte am HD2 verbessert wurden. Was genau konnte er mir nicht sagen. Zum Teil soll auch schon das neue Rom-Update installiert sein, so der HTC Mann. Meine letzte Frage bzog sich auf die weiteren Veränderungen am HD2 in der Zukunft, einer eventullen 3 Charge. Darauf antwortete er, dass wohl bis erscheinen der neuen Modelle im Jahr 2010 nichts mehr verändert wird.
Dann fragte er mich ob ich denn mit meinem HD2 zufrieden bin. Leider musste ich ihm sagen, dass ich ja noch nicht einmal eins besitze, noch nicht, leider.
Zitat:
Zitat von
Besucher
Auch wenn HTC hardwareseitig offiziell vielleicht nichts verbessert, so bin ich doch fast sicher, dass zumindest inoffiziell das eine oder andere optimiert wird.
Das sehe ich genauso, Änderungen fließen in die laufende Serie ein, ohne das HTC irgendwelche Aussagen macht. Das ganze läuft dann unter "Optimieren der laufende Serie" und ist allgemein so üblich. Bestes Beispiel ist die Automobil-Industrie. Kinderkrankheiten werden in der Regel im ersten Modelljahr stillschweigend ausgebügelt.
Gruss HeikoM
Zitat:
Zitat von
Acer8940
Ich habe heute einmal mit HTC telefoniert und wirklich erstaunliches berichtet bekommen.
Der nette Mann sagte, dass HTC wirklich an der 2 Charge die seid dieser Woche an die Händler rausgehen und 51 KW lieferbar sind wird, angeblich auch schon Hardwareseitige Aspekte am HD2 verbessert wurden. Was genau konnte er mir nicht sagen. Zum Teil soll auch schon das neue Rom-Update installiert sein, so der HTC Mann. Meine letzte Frage bzog sich auf die weiteren Veränderungen am HD2 in der Zukunft, einer eventullen 3 Charge. Darauf antwortete er, dass wohl bis erscheinen der neuen Modelle im Jahr 2010 nichts mehr verändert wird.
Dann fragte er mich ob ich denn mit meinem HD2 zufrieden bin. Leider musste ich ihm sagen, dass ich ja noch nicht einmal eins besitze, noch nicht, leider.
Das ist aber sehr interessant, obwohl ich mich wundere, wie du so viele Infos von diesem HTC Mensch kriegen konntest ;) Ich hoffe, dass die neue Lieferung bei Amazon ("versandfertig in 2 bis 3 Wochen) von diesem 2. Charge sein wird ...
Zitat:
Zitat von
Besucher
Auch wenn HTC hardwareseitig offiziell vielleicht nichts verbessert, so bin ich doch fast sicher, dass zumindest inoffiziell das eine oder andere optimiert wird. Und ich vermute (hoffe), dass da auch die Kamera dazu gehören wird. Ich werde deshab mit einem Kauf wohl noch bis Jan/Feb warten. Bestehen dann die gleichen Probleme (insbesondere Kamera) immer noch, werd ich wohl gleich nochmals zwei weitere Monate auf das Erscheinen des HTC Bravo warten..
Solche schleichenden Verbesserungen sind meistens eher weniger beabsichtigt, manchmal wird das z.B. durch einen anderen Display hersteller oder ähnliches bewirkt.
Schleichende Änderung wie in der Automobilindustrie sind auch nur soweit möglich wie die Produktionsstraße nicht verändert werden muss, also z.B. in dem HTC die Kamera gegen eine Anderer, gleicher Größer und Package tauscht, das ist ohne weiteres möglich.
Das Kameraproblem mit dem Fleck, ist eher ein Softwarefehler, da wie es aussieht der Fleck so ziemlich immer an der gleichen Stelle ist (also bei unterschiedlichen Geräten).
Wenn man sich die Roadmap von HTC anschaut, dann sieht es für die Zukunft eh düster für Windows Mobile aus, mal abwarten was da passiert.