Volume bei Filmen zu niedrig, evtl Möglichkeiten im Coreplayer?
hallo mitstreiter, mir ist aufgefallen dass die avi's etc. die ich per coreplayer abspiele doch ziemlich leise sind. für zuhaus reicht es aber in einer vollen ubahn etc. ist es einfach zu wenig. gibt es eine möglichkeit da ein wenig nachzuhelfen (ausser die filme per software am PC extra zu "behandeln"? (coreplayer und HD2 sind natürlich schon auf maximum) beim vlc player auf dem pc z.b. gibt es die möglichkeit die lautstärke auch deutlich über 100 % zu erhöhen. beim coreplayer hab ich da nichts derartiges gefunden. Gruss icke :)
AW: Volume bei Filmen zu niedrig, evtl Möglichkeiten im Coreplayer?
Über 100% ist nicht gut, da überschlägt sich alles.
das war aber nicht die frage ;)
any ideas ?
Zitat:
Zitat von
SpandowieR
hallo mitstreiter, mir ist aufgefallen dass die avi's etc. die ich per coreplayer abspiele doch ziemlich leise sind. für zuhaus reicht es aber in einer vollen ubahn etc. ist es einfach zu wenig. gibt es eine möglichkeit da ein wenig nachzuhelfen (ausser die filme per software am PC extra zu "behandeln"? (coreplayer und HD2 sind natürlich schon auf maximum) beim vlc player auf dem pc z.b. gibt es die möglichkeit die lautstärke auch deutlich über 100 % zu erhöhen. beim coreplayer hab ich da nichts derartiges gefunden. Gruss icke :)
Hi SpandowieR
installier Dir mal Advanced Config Tool 3.3 -->klick
hier auch noch bei den Devs der Thread-->klick
und da gibt es mehrere Punkte z. B. HTC Audio Manager ....
oder meine Lieblings Einstellmöglichkeit HTC Audio Booster ...;)
mfg
Arkon1
@arcon :
so, framework musste ich installieren (auf dem netbook), dann gab es da eine .cab ; leider bekam ich eine fehlermeldung auf dem HD2.
kannst du mir mal sagen wie ich das richtig installiere (ohne activsync)
merci
icke :)