Kurze Frage zum Browser:
Ist es möglich, analog zum iphone, mit einem knopfdruck wieder nach ganz oben der homepage zu scrollen? Geht beim iphone ja mit einem druck auf die titelleiste. Danke!
Druckbare Version
Kurze Frage zum Browser:
Ist es möglich, analog zum iphone, mit einem knopfdruck wieder nach ganz oben der homepage zu scrollen? Geht beim iphone ja mit einem druck auf die titelleiste. Danke!
Also ich habe bisher keinen Knopf gefunden, mit dem das funktioniert und eine Titelleiste hat der Browser an sich ebenfalls nicht. Somit würde ich jetzt mal nein sagen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Gibts denn so eine Funktion für Firefox?
Könnte ich hier im Forum gut gebrauchen!
-THX-
Also ein Touch auf die Leiste bringt rein gar keinen Effekt. Ich weiß aber auch nicht wie lang eine Seite sein muss, damit man das braucht, denn das scrollen im Browser funktioniert sehr fix.
Das ist soweit korrekt, das scrollen funktioniert auch auf dem iphone grunsätzlich gut.
Wenn du aber z.B. engadget.com (die klassische, nicht die mobile-seite) im Landscape-Modus schaust und ganz unten bist, hast du sicher 4-6 Sekunden beim klassischen scrollen. Mit dieser netten Funktion wäre das ganze in 0.5 Sekunden erledigt.