Zitat von
Megaliner
Also , kann ich so nicht bestätigen, gestern angerufen und nachgefragt wieviel Geräte noch vorrätig sind. Antwort " Wir haben noch 61 Geräte, aber 79 Vorbestellungen, wo aber durch Zahlungsverzug und fehlender Ausweiskopie noch nicht versandt werden können. Aber wenn sie schnell sind und per Paypal zahlen, die Ausweiskopie noch bis heute (Montag) 17:00 Uhr schicken geht heut noch eins raus." Ich habe die Dame gebeten am Phone zubleiben" , Online bestellt, Bestellnummer durchgegeben und gleich per Fax Ausweiskopie geschickt.Habe sie gefragt ob alles da ist, Sie sagte ja. Und heute 13:40 Uhr war DHL mit dem Teil da. Ging echt fix. Bin zufrieden.
Hatte zwar erst bei Handyzek mit VVL bestellt und auch schon bezahlt, aber die konnten mir keinen Liefertermin nennen. Gestern gleich bei denen angerufen und das Handy storniert und um Auszahlung der Prämie gebeten. Bekomm ich diese Woche alles zurück. Bei Expansys habe ich 583 € inkl. Versand bezahlt, da ich mit dem 25 € Gutschein noch eingelöst habe. So kostet mich der HD 2 nun Insgesamt 40 € mehr als bei Handyzek, habe ihn aber schon da liegen und muss nicht noch bis evtl. Januar warten.