Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
einkaufslisten manager v1.00
Der valuephone Einkaufslisten-Manager ordnet bequem und übersichtlich beliebig viele Einkaufslisten. Im Handy und im persönlichen valuephone-Nutzerbereich können Sie Ihre Einkaufslisten erstellen, bearbeiten, aufbewahren und wiederverwenden.
Der Einkaufslisten-Manager hat einen speziellen "Einkaufen"-Modus, in dem Sie unter Anderem bereits erhaltene Artikel mit der "Hab ich"-Funktion abhaken können. Anschließend können Sie diese bereits erhaltenen oder gekauften Artikel verbergen. Das schafft sofort mehr Übersichtlichkeit in Ihrer Liste.
In besonders langen Einkaufslisten hilft Ihnen die Suche, schnell einen bestimmten Artikel zu finden. Fällt Ihnen während des Einkaufes noch ein Artikel ein, den Sie noch benötigen, fügen Sie ihn ebenfalls der Einkaufsliste hinzu! So sind Ihre Einkaufslisten bestens für den nächsten Einkauf vorbereitet.
klick
http://www.pocketpc.ch/attachment.ph...1&d=1259078758
AW: einkaufslisten manager v1.00
Wann soll dieses "bezahlen mit dem Handy in Geschäften" denn funktionieren!? Welche Geschäfte werden dieses Bezahlmodell denn überhaupt einführen von valuephone?
Weißt du hierzu näheres?
wo steht den sowas? es ist doch einfach nur ein normales programm mit dem man eine einkaufsliste erstellen kann, oder habe ich irgendwas übersehen?
Mit Handy bezahlen wird bestimmt noch eine Weile dauern, obwohl schon Pilotprojekte laufen sollen, wenn ich mich nicht irre (aber das ist ja bekanntlich menschlich :)) Zumindest in lettland soll das schon lange möglich sein...
Hi, wo kann man das ding denn runterladen ?ich komme überall nur nach
https://www.myvaluephone.de/portal/s...tml?cid=143789
und da muss man sich erst registrieren :(
...über den Marketplace zb
Vergleicht das Programm auch online die Preise der eingegebenen Artikel ?
Ansonsten ist das für mich nutzlos und ich kann dazu auch das interne Notizbuch nehmen, wenn es schon mit dem Handy gemacht werden soll. ;)