Hi,
wenn ich die Wetter-Animation anstelle und da ein Hintergrund wähle bekomme ich diesen nicht.
Die Wetter-Animation geht aber.
Habe immer diesen dunklen Hintergrund.
http://www.pocketpc.ch/attachments/h...-hd2-8.1.-.png
Druckbare Version
Hi,
wenn ich die Wetter-Animation anstelle und da ein Hintergrund wähle bekomme ich diesen nicht.
Die Wetter-Animation geht aber.
Habe immer diesen dunklen Hintergrund.
http://www.pocketpc.ch/attachments/h...-hd2-8.1.-.png
hallo,
einfach das 4 program tab von den Sense home page deinstallieren und dan geht es!
Mfg. Fabien
:D
Wie deinstalliert man cabs wieder sauber inkl registry undso?
Settings > Anwendungen > Programme entfernen
Wenn die CAB ne Deinstallation unterstützt geht das alles automatisch und stellt die alten dateien wieder her.
Komisch, aber ich habe doch hier im forum auch schon screenshots gesehen wo beides möglich war??
Ich glaube diejenigen die das so haben haben entw. vorher den Hintergrund geändert und dann erst das 4x4 cab instelliert, od. dieses "Max Manila" cab instaliert wo man gleich den Hintergrund in allen Tabs einstellen kann.
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/68572...e-menue-2.html
Hallo
habe mein hady erst seit heute!
wenn ich im startbildschirm auf menu -> Wetterhintergrund usw klicke,dann wird es "animiert" hinter allem angezeigt!
gehe ich dann einmal woanders hin , Mails oder soetwas, und kehre dann zum startbild zurück,so ist das weter oben unter der Uhr nur kjlein und ohne Animation!
Wie kann ich das denn einstellen,das es bitte dauerhaft animiert bleibt?
vielen dank!
Das geht nicht, würde ja auch zuviel Akku kosten. Warum soll das animiert sein wenn Du im Emailtab bist?
Das wird immer nur dann animiert wenn Du zu Manila zurückkehrst (im Windowsmenü warst oder so)
Grüsse
@Jetiman,
mal eine andere Frage, wo ich gerade Deinen Screenshot sehe.
Wo hast Du denn die andere obere Symbolleiste her. Ich habe schon einige gefunden, aber noch nicht in dieser Form.
Das dürfte die TSOWENTASKBAR sein, such einfach mal bei den XDA`s oder hier im Forum danach.
Hier im Forum haben wir auch noch eine von "Gixxer" im Androidlook, schau Dir die mal an. Findest im Touch HD -Interface Bereich.....
Hallo Ihr wissenden.
Ich hab mal ne Frage bezüglich dem HTC HD2 und dem Wetterdienst.
Ich bin beruflich Fernfahrer und nutze eine Flatrate von O2 in dem Telefon.
Ich hatte anfangs Probleme mit der Zeiteinstellung, daher habe ich mir von HTC dieses Zeitpatch runtergeladen und installiert.
Jedoch BEVOR ich das tat, zeigte mir das Handy das Wetter in JEDER Zone an in der ich mich grad befand.
Meinetwegen Cochem, Neuwied am Rhein, Köln etc.
Nachdem ich dann dieses Zeitpatch installierte klappt das nicht mehr.
Es steht lediglich das Wetter von Berlin im Display, da ich ja als Berliner Berlin als Standort ausgewählt habe.
Muss ich vielleicht nur irgendwo nen Häkchen machen oder so?
Gruß und schonmal danke !!!
Ja, man muss in den Einstellungen den Standortdienst aktivieren, ihn für die HTC-Ortsfunktionen erlauben und dann bei der Weltuhr (Öffnen mit Tip auf die Uhr) "mein Standort" auswählen. Das Wetter folgt dem dann. Wahrscheinlich hat die Zeitpatchinstallation Werte zurückgesetzt.
@Rat !
Hallöchen.
Danke für die Antwort.
Ich hatte versucht die Einstellungen vorzunehmen, jedoch liess sich zuerst nichts dergleichen auswählen.
Nach einem kurzen Prozess und demnach einem Zurücksetzen des Telefons liessen sich dann die Einstellungen vornehmen.
Nun sollte alles funktionieren, wie es funktionieren soll.
Morgen früh um 2 Uhr bin ich wieder unterwegs mit dem LKW und dann kann ich erst berichten, ob das wirklich wieder funktioniert.
Danke nochmals für die Antwort und ich schreibe auf jeden fall ob es damit jetzt getan ist.
Gruß... Mario.
Mir fällt gerade noch ein, dass du auch nochmal bei Einstellungen/Datendiensten/Wetter nach dem Updateintervall schauen solltest. Ich glaube zwar, dass das Wetter in dieser Einstellung beim Standortwechsel aktualisiert wird, aber wenn der Standort gleich bleibt, geshieht nichts. Das muss dann über die Update-Einstellungen festgelegt werden.
Grüße und gute Fahrt
@Rat !
Danke, habe mal noch nen Häkchen gemacht zusätzlich.
Ich laße mich überraschen, smile.
Gruß...
@Rat !
Hallöchen und Gruß aus (derzeit Westerstetten).
Hier sind 1Grad + laut dem HTC HD2, hehe.
Wollt also nur bescheid geben, dass alles wieder funktioniert.
Hält mich jetzt also immer wieder auf dem laufenden über das Wetter mein HD2.
Danke nochmals an euch und besonders Rat !!!
Gruß...