Win Mobile 6.5 Start Menü durch HTC Sense (TF3D 2.1) Programmtab ersetzen
Hallo an alle. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber das neue Start Menü von Win Mobile 6.5 ist mir wirklich ein Dorn im Auge. Kann mich daran immer noch nicht so recht gewöhnen. Würd gern statt dessen auf den TF3D Programmentab verwiesen werden.
Ich habe irgendwo nen Thread bei dem TD2 gesehen, in dem sowas gemacht wurde, aber ich finde den nicht wieder.
Hat wer ne Idee wie man es machen könnte? Diese ganze Wabenstruktursache ist wie in Fremdkörper in meinen Augen :abgelehnt:
Danke für die Hilfe :)
Edit: Das Startmenü läuft zumindest auf dem MDA Vario 5 echt träge, im Gegensatz zu dem Programmtab des TF3D.
AW: Win Mobile 6.5 Start Menü durch HTC Sense (TF3D 2.1) Programmtab ersetzen
Bei mir läuft alles schneller als unter WM 6.1. Beim Drücken auf Start erscheint das Menü fast augenblicklich, vorher hat es rund ein bis zwei Sekunden gedauert. Allerdings habe ich alle zusätzlichen Programme auf der Speicherkarte installiert, vielleicht hängt die Geschwindigkeit ja auch mit der Menge des freien Speichers zusammen?
Na ja, es liegt an dem t-mobile Branding. Es ist alles so lahm. Habe jetzt wieder TF3D im Einsatz und der Akku geht rasend schnell leer :nixweiss: Gut, ich habe auch das Softdebranding gemacht.
Egal, werde mir bald wahrscheinlich das HTC HD2 holen :) Oder steht was besseres an in der nächsten Zeit?