In welcher Form muss ein Film vorliegen, so das der Mediaplayer ihn abspielt?
Gibt es einen alternativen Videoplayer der sozusagen "alles frisst"?
Druckbare Version
In welcher Form muss ein Film vorliegen, so das der Mediaplayer ihn abspielt?
Gibt es einen alternativen Videoplayer der sozusagen "alles frisst"?
Ich hab den Core Player drauf, der spielt fast alles weitaus besser als der Windows Player. Den kann ich nur jeden entfehlen!
Audio Formats:
MP3, MP2, AAC, MKA, WMA, Midi*, WAV, OGG, Speex, WAVPACK, TTA, FLAC, MPC, AMR, ADPCM, ALaw, MuLaw, G.729, GSM
Video Formats:
H.264 (AVC), AVCHD, MKV, MPEG-1, MPEG-4 part 2 (ASP), DivX, XviD, WMV*, Theora*, Dirac*, MJPEG, MSVIDEO1
Image Formats:
JPEG (420, 422, 440, EXIF Headers)*, BMP, GIF, PNG, TIFF, MJPEG
Container Formats:
Flash/FLV, Matroska, ASF, ASX, AVI, PS, M2TS, TS, 3GPP, MOV, MPEG-4, OGM, NSV*Streaming Formats:
HTTP, UDP, UDP Multicast, UDP Unicast, RDP, RTP. RTSP, RTCP (keep alive), ASX, ASF, Multicast, HTTP Tunneling
Additional Features:
Google Data, Benchmarking, Integrated Pocket IE/IE Support, SMB Browsing
Ich selbst nutze auch den Core Player, mit dem ich schon lange sehr zufrieden bin beim Videos abspielen. Es gibt aber noch eine Gratisversion vom dem Programm, die im Allgemeinen auch sehr gut läuft. Dieses Programm habe ich zwar noch nicht auf dem HD2 getestet, läuft aber bestimmt auch: TCPMP (The Core Pocket Media Player)
Vielen Dank für eure Empfehlungen...:bia:
Hat den schon jemand ausprobiert ob das funktioniert?
http://tcpmp.softonic.de/pocketpc
Also wenn ich den installieren will kommt immer ne Fehlermeldung...
PocketPC mit Touchscreen, Smartphone ohne Touchscreen.
Ich nutze die Gratisversion vom Coreplayer.
TCPMP 0.72RC1 Recompiled für ARM Prozessoren:
http://uploaded.to/?id=expc8l&setlang=de
Funzt einwandfrei mit sämtlichen Videokompressionen.
Man muss nur noch in den Optionen -> Video -> GDI als render einstellen.
Kann sogar endlich PAL Filme über Netzwerk/USB flüssig abspielen.
Jo, danke. Funktioniert einwandfrei ;-)Zitat:
Ich nutze die Gratisversion vom Coreplayer.
TCPMP 0.72RC1 Recompiled für ARM Prozessoren:
http://uploaded.to/?id=expc8l&setlang=de
Funzt einwandfrei mit sämtlichen Videokompressionen.
Man muss nur noch in den Optionen -> Video -> GDI als render einstellen.
Kann sogar endlich PAL Filme über Netzwerk/USB flüssig abspielen.
Der Coreplayer ist genial!!!
DER TCPMP ist die Beta des Coreplayer, irgendwann wurde daraus dann ein Komerzielles Produkt was im Coreplayer aufgegangen ist.
Der Coreplayer basiert auf dem TCPMP und hat unteranderem für bestimmte Geräte Hardwarebeschleunigung, besseren Support, sieht hübscher aus und ein paar andere Funktionen.
Aber Grundsätzlich kann der TCPMP fast alles was der Coreplayer kann und ist halt kostenlos.
Der Core Player ist schon genial, finde ihn aber ein bisschen zu leise...:rolleyes:
Ich habe nun auch die kostenlose(beta) Version getestet und wenn ich eine Videodatei öffnen will, tritt ein "unerwarteter Fehler" auf, selbst bei einem Softwarereset...
Seltsam.
Hallo
Videos bis 1 Mbit/s Datenrate bei 23-25 Bilder/s laufen als MP4 problemlos mit dem onboard Player.
Der freie TCMP wird seit 2007 nicht mehr weiterentwickelt. Läuft nicht auf WM 6.5 Geräten. Hat also keinen Sinn den draufzupappen.
Der Core läuft gut, ist auch zu empfehlen, jedoch sehr teuer. $29.95
https://www.mobihand.com/cart1.asp?posid=130&pid=8935
Gruss
Thora Zoltral
Das sind die tollsten die den thread nicht lesen und ohne recherche irgendwelche behauptungen aufstellen. ich hab den hd2, darauf läuft wm6.5 und der tcpmp läuft ausgezeichnet. und wenn du mal den thread gelesen hättest, ich hab sogar angegeben welche cab funktioniert. naja hauptsache was posten wa?
Hallo
Du hast natürlich recht. Diese Version läuft. (die Originale aber nicht)Danke
hallo zusammen
habe mir soeben "TCPMP-0.72RC1-ARM-PPC-recomp-03.CAB" auf mein td2 installiert. beim laden eines films habe ich jedesmal einen komplettabsturz des mobiles. nix nützt mehr. totaler freeze. akku raus und neu starten.
any ideas? samuk