HD2 Hingebastel und auf WM7 Konzetriert ?
Hallo leute,
was meint ihr dazu das unsere HTC Entwickler sich keinen rausgerissen haben
um ein Bug freieres HD2 rauszubringen oder denkt ihr vielleicht auch
das die derzeit vielleicht mit WM7 eine Neue Oberfläche Entwickeln
und sich damit die zeit Totschlagen?
ich denke wenn ein Entwickler mit diesem Handy 2 tage sich Beschäftigt hätte, würde er dies alles auch sehen was wir nun sehen...
AW: HD2 Hingebastel und auf WM7 Konzetriert ?
Naja, ich finde, man sollte die Kirche im Dorf lassen. Wenn man bedenkt, was bei anderen Herstellern alles im Argen liegt, sind die wenigen "Bugs" vom HD2 eh sehr moderat.
Wer weiß... Ich fänd es ok wenn sie sich ganz auf das WM7 Update konzentrieren.
Offentlich gefällt uns dann auch WM7.
Aber ich denke Bugfix wird es sicherlich noch geben, lass erstmal alle das Gerät haben und dann kommt bestimmt noch was!
Wenig ?
vielleicht Übersiehst du paar aber es sind so viele das ich wiederum viele Vergesse... es sind sicher über 10
Ich frage mich, was hier manche mit ihren "Bugs" wollen.
Was hat der HD2 denn für großartige Bugs? Außer den rosa Fleck bei der Kamera, der bald behoben wird.
Hier tun ja manche so, als ob man das Teil kaum benutzten kann, weil überall Bugs sind.
Die paar Kleinigkeiten, die evtl. noch stören, wird HTC demnächst mit einem Fix verbessern und fertig.
Zitat:
Zitat von
Heis
Ich frage mich, was hier manche mit ihren "Bugs" wollen.
Was hat der HD2 denn für großartige Bugs? Außer den rosa Fleck bei der Kamera, der bald behoben wird.
Hier tun ja manche so, als ob man das Teil kaum benutzten kann, weil überall Bugs sind.
Die paar Kleinigkeiten, die evtl. noch stören, wird HTC demnächst mit einem Fix verbessern und fertig.
Morgen wird es 30 Grad oder ? mann kann alles auch durch eine Pinke Brille sehen... wenn du am Ohr ein neues Telefon hast das Knistert und Laut ist das in der S bahn es jeder Hört und es auf minimum schon steht dann will ich dich mal sehen...
Ich glaube hier haben alle ein einkommen von über 3000-4000 € oder die können ihr geld nicht schätzen
Wir haben kein Handy von einem Discounter gekauft das 50 € wert ist sondern haben 600 € hingeblättert und da kann man schon erwarten dass einige sachen funzen
Softwarebug akzeptiere ich aber Hardwarebug bei so einem teuren Handy geht mal garnicht, wenn ihr euch damit abfinden könnt dann bitteschön aber macht hier nicht die leute krumm an die ihr Geld zu schätzen wissen
Zitat:
Zitat von
Full-HD2
Morgen wird es 30 Grad oder ? mann kann alles auch durch eine Pinke Brille sehen... wenn du am Ohr ein neues Telefon hast das Knistert und Laut ist das in der S bahn es jeder Hört und es auf minimum schon steht dann will ich dich mal sehen...
Nur weil du Pech hattest und bei dir der Lautsprecher defekt ist und du deshalb jetzt schlecht drauf bist, ist das noch lange kein BUG.
Zitat:
Zitat von
Heis
Nur weil du Pech hattest und bei dir der Lautsprecher defekt ist und du deshalb jetzt schei**e drauf bist, ist das noch lange kein BUG.
und das dieser extrem laut ist und ist kein Bug ... schau einfach hier rein dann verstehst du es...
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/68395...efonieren.html
Auf den Fix für die schlecht durchleuchteten bzw. ungleichmäßig beleuchteten Tasten warte ich auch noch :o
Solange es doch nur Software ist ...
Zitat:
Zitat von
easy
Auf den Fix für die schlecht durchleuchteten bzw. ungleichmäßig beleuchteten Tasten warte ich auch noch :o
Solange es doch nur Software ist ...
Das ist ein Hardwarefehler weil bei mir war alles gut beleuchtet
Ist der rotstich in der Kamera ein Software oder Hardware Problem?
@FB07 Welchen Hardwarebug meinst du?
Zitat:
Zitat von
FoolMoon
@FB07 Welchen Hardwarebug meinst du?
Na dieses Knistern beim telefonieren, ich hatte das auch aber nicht so doll
Trotzdem hat es gestört und mein Display war auch schlecht verarbeitet
Zitat:
Zitat von
Full-HD2
Da dein Thread schon lange wieder von der ersten Forum-Seite verschwunden ist, scheint dein Problem nicht viele zu betreffen.
Hör dir am besten mal ein Testgerät im MM an und schau, ob es ein Unterschied zu deinem ist. Wenn ja, kannst du dir sicher sein, dass es ein Defekt am Lautsprecher ist.
Habe beim Telefonieren keine Probleme mit der Lautstärke.
Du meinst ich soll jemand im Geschäft anrufen anrufen?
Zitat:
Zitat von
Heis
Nur weil du Pech hattest und bei dir der Lautsprecher defekt ist und du deshalb jetzt schlecht drauf bist, ist das noch lange kein BUG.
also ich hab das auch.. nicht bei jedem gespräch gleich stark, aber mich stört es auch gewaltig!-!!!!!!! bei diesem preis kann man erwarten das nur beste materialien verbaut werden!!!!!!!!!
ist bei mir auch. aber.fûr.die.lautstärke gibts nen trick beim telefomieren lautstärke ganz hoch machen und dann gan runter dann ist es leiser bei mmir
Also das Gerät hat definitiv Bugs, aber das ist bei der Entwicklungsgeschwindigkeit und dem Druck bei HTC auch kein wunder. Im Gegensatz zu anderen (TG01 nur mal als Beispiel) geht 's ja bei dem HTC noch.
Was mich viel mehr wundert, hier in meiner Umgebung haben jetzt drei Leute das Gerät und bei allen dreien gibt es total heftige Produktionsunterschiede. Einer hat wackelige Tasten und die Beleuchtung ist unterschiedlich, beim zweiten trifft das Knistern auf und das Display ist sehr schlecht verarbeitet. Der Dritte hat lediglich ein paar Empfangsprobleme. Es scheint da also massiver unterschiede in der Qualität zu geben, was bei so einem teuren Gerät eigentlich nicht sein darf.
Zitat:
Zitat von
xunum
Also das Gerät hat definitiv Bugs, aber das ist bei der Entwicklungsgeschwindigkeit und dem Druck bei HTC auch kein wunder. Im Gegensatz zu anderen (TG01 nur mal als Beispiel) geht 's ja bei dem HTC noch.
Was mich viel mehr wundert, hier in meiner Umgebung haben jetzt drei Leute das Gerät und bei allen dreien gibt es total heftige Produktionsunterschiede. Einer hat wackelige Tasten und die Beleuchtung ist unterschiedlich, beim zweiten trifft das Knistern auf und das Display ist sehr schlecht verarbeitet. Der Dritte hat lediglich ein paar Empfangsprobleme. Es scheint da also massiver unterschiede in der Qualität zu geben, was bei so einem teuren Gerät eigentlich nicht sein darf.
Das ist mal ein Statement. Ich bin von HTC sehr enttäuscht.
600€ für was? Einfach zu viele Fehler. Ich warte lieber noch einige Tage.
Schuld sind wir doch wohl auch selber, weil wir immer erwarten, dass alle Nase lang was Neues, besseres auf den Markt geschmissen wird.
Ich gebe zu, ich bin so ein Freak, der sich am liebsten gestern schon die Geräte von morgen holt. Aber gerade deswegen bin ich auch keiner, der bei jedem kleinen Fehler sofort Zeter und Mordio schreit...
Wer nicht warten kann, bis ein Gerät mal den zweiten oder dritten Produktionszyklus hinter sich hat, der muss auch damit leben können, dass die ein oder andere Problematik ihn treffen kann!
Bei Autos z.B. bin ich eher so eingestellt, dass ich warte, bis die Kisten mal ein Jahr auf dem Markt sind.
Bei Handys bin ich immer ganz vorne mit dabei... Spinner halt!
LG
Alfons