Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
91mobile - PC Suite for Android
Es ist keine Freeware die direkt auf dem Android Gerät läuft, trotzdem eine sehr interessante für das Android Gerät. Nachdem ich diesen Artikel bei androidpit.de gelesen habe, dachte ich mir, dass muss ich auch hier bekannt machen.
http://www.pocketpc.ch/attachment.ph...1&d=1258988276
Mit der 91mobile PCSuite for Android bekommt ihr eine sehr umfangreiche PC Suite auf euren Rechner, mit der ihr ohne große Komplikationen auf euer Gerät zugerifen könnt. Das coole ist aber, dass diese PC Suite neben dem Austausch von Dateien noch etliche weitere Funktionen beherrscht. So kann man z.B. ein Screenshot des Gerätes machen, ein Backup erstellen oder den Kalender bearbeiten.
Einen kleinen Nachteil hat das Programm dennoch und zwar startet es in chinesisch. Um in Englisch zu schalten muss oben links im Programm, wo das kleine HTC Magic zu sehen ist, die rechte Maustaste geklickt werden nun kann man eine Auswahl aufrufen und die Sprache ändern.
So genug geredet - Testet es doch einfach mal!
zum Download (Englisch)
AW: 91mobile - PC Suite for Android
sieht sehr interessant aus das ganze, aber der link geht leider nicht und die seite auch nicht,
bist so gut und kannst es zum download bereitstellen ?
oder es mir per mail schicken ?
124erschubert@googlemail.com
danke
Hmm.. bei mir geht die Seite :confused: Probier es doch nochmal aus.
MfG Moritz
bei mir geht sie auch :)
Bins grad am loaden, werds danach gleich mal testen ;)
Sehe ich das richtig?
Kein "Livebild", oder?
Achtung, das Setup des Programms, das im 1.Post verlinkt wird, enthält den Trojaner "VTR/ATRAPS.Gen22" gemäss AntiVir PersonalEdition...
Muss kein Trojaner sein.
Habe das Tool auf 2 PC's welche 1x mit Norton AV und 1x mit G-Data geprüft werden. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich irgendwo gelesen, dass es sich dabei um einen falschen Alarm handelt.
Ich nutze das Tool regelmässig und das Programm stammt aus seriöser Quelle, sagt man.
Gruss, Ueli
Grad ausprobiert, super Programm!!
Das ist auch das einzige Programm, welches mir über die Verbindungsprobleme mit dem Hero bezüglich Windows 7 64bit hinweggeholfen hat.
Ich kann eigentlich auch alles damit sichern, was unbedingt nötig ist.
Ein Virusalarm oder Trojaner oder was hatte ich noch nie damit :cool:
Gruss, Ueli
Das absolut schlechtere Programm das es gibt.
Und die qelle ist das gegenteil von seriös.
Nur die Finger weg von so einem trojaner verseuchten sch....
Wasnen jetzt ?
Killervirus oder genial Freeware??
Gruessle aus der Schweiz
Keno
Ich krieg das Teil nicht mal installiert vor lauter Hyroglifen ???!!!
Is das jetzt was oder ned?
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Killervirus oder genial Freeware??
Für mich (auch aus der Schweiz) "geniale" Freeware :D
Gruss, Ueli
Schade, beim Nexus One kommt die meldung, kein kontaktierbares Androis Handy gefunden.... oder so....
Gruss
Keno
Sehe nur Chinesisch, bekomme keine englische Version :mad:
Auf das Smartphone Klicken mit rechter Maustaste und dann mal schauen... da Gibts dann ein Punkt wo man die Sprache ändern kann. Muss man leider jedesmal neu machen!
Zitat:
Zitat von
Freeman
Auf das Smartphone Klicken mit rechter Maustaste und dann mal schauen... da Gibts dann ein Punkt wo man die Sprache ändern kann. Muss man leider jedesmal neu machen!
Aus dem Android pit:
Um die Sprach dauerhaft umzustellen einfach die XML im Programm ordner an passen (91 PC Suite.xml) hier unten mal meine Version so ist es immer englisch:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
- <configuration>
- <configSections>
<section name="ApplicationConfig" type="NetDragon.Service.ConfigService.ApplicationConfig, ndService, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" />
</configSections>
- <ApplicationConfig>
- <Runtime>
<AssemblyBinding PrivatePath="Core;DeviceInterface;GUI;Plugins;ServiceEx" />
</Runtime>
- <Devices>
- <Device Path="DeviceInterface/Android.dll" CurrentDeviceConfig="AndroidDefault" Name="ANDROID">
- <DeviceConfigInfos>
<DeviceConfigInfo Path="GUI/AndroidDefault.xml" Name="AndroidDefault" />
</DeviceConfigInfos>
</Device>
</Devices>
<Language Current="en-US" Default="en-US" />
- <LangPacks>
<LangPack Path="Language/zh-CN.lang" Name="zh-CN" />
<LangPack Path="Language/zh-TW.lang" Name="zh-TW" />
<LangPack Path="Language/en-US.lang" Name="en-US" />
</LangPacks>
- <AttachSections>
<Section Key="weburl_splash" Value="http://sj.91.com/" />
<Section Key="weburl_main" Value="http://pc.sj.91.com/UrlRedirect.aspx?portversion=1.0.0&source=pcsuite&sourceversion=1.0.0&phone=android&psys=&fwversion={0}&return=none&charset=utf-8&cmd=getinfo&page=main&zone=list&lang={1}&cv={2}" />
<Section Key="weburl_banner" Value="http://pc.sj.91.com/UrlRedirect.aspx?portversion=1.0.0&source=pcsuite&sourceversion=1.0.0&phone=android&psys=&fwversion={0}&return=none&charset=utf-8&cmd=getinfo&page=main&zone=hot&lang={1}&cv={2}" />
</AttachSections>
</ApplicationConfig>
</configuration>
Ich hatte das Problem, dass sich meine Installation immer wieder ohne ersichtlichen Grund verabschiedete. Die Installation startete, dann kam das "Admin-Ausführungsfenster" und danach passierte einfach nichts.
Sollte jemand das selbe Problem haben, ich habe das Problem wie folgt gelöst:
- Ich hab mir das Programm von der Originalwebsite runtergeladen. (einfach den obersten Link "for Android V1.2.1.69" anklicken)
- Hab die chinesische Installation durchgeführt. Einfach immer den markierten Button drücken (bei den Lizenzbestimmungen natürlich den RadioButton wechseln)
- Danach wie unten beschrieben die Sprache umgestellt.
- Smartphone dran und dann wichtig: "Refresh" drücken. Danach wird noch etwas installiert und danach läuft alles.
Leider funktioniert bei mir der Trick mit der XML Datei dafür nicht. :(
Zitat:
Zitat von
Ecki
Leider funktioniert bei mir der Trick mit der XML Datei dafür nicht. :(
Der "Trick" funktioniert bestens.
Bloss ist es nicht nötig, den ganzen Text (von oben) zu ersetzen, es genügt ganz einfach die winzig kleine Anpassung der Zeile:
<Language Current="en-US" Default="en-US" />
Die Datei ist schreibgeschützt. Damit man die Änderung also speichern kann, muss die Datei erst freigegeben werden :cool:
Vielen Dank für den Hinweis.
Letztendlich ist es egal ob der gesamte Text oder nur die eine Zeile ersetzt wird (was ich sowieso getan habe), im Endeffekt steht das selbe da.
Es freut mich wenn es bei dir funktioniert, bei mir funktioniert es trotzdem nicht...