Ich bin seit Wochen sehr angetan von dem Gerät!
Habe bisher aber noch keine Möglichkeit gefunden dieses Gerät neu zu Kaufen also nicht gebraucht bei Ebay. ..
Druckbare Version
Ich bin seit Wochen sehr angetan von dem Gerät!
Habe bisher aber noch keine Möglichkeit gefunden dieses Gerät neu zu Kaufen also nicht gebraucht bei Ebay. ..
hmm...Ihr habt in Deutschland bestimmt Computerhändler die den Zune Importieren?
Wenn nicht Probiere es mal bei diesen Händlern hier die Importieren den Zune bzw haben ihn am Lager.
Da findest du die Links zu den Händlern: http://www.toppreise.ch/index.php?a=181012
Ja habe gerade bei einigen deutschen preisvergleichern gesucht, in DE scheinen die den Zuen HD tatsächlich nicht zu verkaufen :S
Ich denke es wird sehr unwahrscheinlich sein das in GER/CH jemand den ZuneHD offiziel importiert. Und wenn doch dann wird der Player wohl sehr teuer sein, da ja importkosten auf den Käufer umgelegt werden und er eine "Monopolstellung" hat.
ich würde empfehlen ihn in UK zu kaufen. Vorteil keine Importkosten (ausser dem Versand) und meist recht günstig. Habe ihn über Ebay bei einem UK Käufer erstanden. 3 Tage später war er bei mir.
Garantie wird man so oder so nicht haben da MS keine Garantie gibt ausserhalb von USA. Ansonsten müsste man jemand haben, den man in den USA kennt der den Player dann für einen hinschickt. Oder eben über nen Händler in den USA kaufen (z.B. Dell). Aber die meisten verschicken nicht nach Europa wie z.B. Amazon oder BestBuy.
Also in der Schweiz verkaufen die den für knapp 400 CHF mit 12 Monaten Garantie (das sind ca. 266 EUR) - ich rede von der 32gb platinum edition
Also in der Schweiz ( Seite ist gepostet ) Importieren SEHR viele Onlineshops den Zune HD wenn auch nicht Offiziel. Der Preis ist schon auf 389 .- gefallen also noch ca 80.- teurer als in den USA.
Ich habe da die Vermutung das das ganze von Microsoft selbst eingefädelt worden ist so kann man den Markt "erfrschen" und Usermeinungen einholen. Desweiteren hat so die Konkurenz keine Zeit sich darauf vorzubereiten. In Grossbritanien war es das gleiche Bild der "Release" kam plötzlich ohne grosse ankündigung.
Wow waren heute in der Powerzone (Electronichändler in den PX) nach dem Zune HD schauen:
Zune HD 16GB -> $289 ~ 192€
Zune HD 32GB -> $395 ~ 262€
Im Vergleich Amazon.com:
Zune HD 16GB -> $198 ~ 131€
Zune HD 32GB -> $289 ~ 192€
Die schlagenmal knapp $100 drauf. Wer das Teil wohl in den U.S.A. bei Amazon.com ordern.
ich habe meinen ZuneHD 16Gb damals bei ebay gekauft für umgerechnet ~130€ + versand damals hat er bei amazon noch um die 219$ bei amazon gekostet.. ich denke ich damit einen mehr als fairen deal gemacht.. :)
Amazon verschickt übrigends keine zune sachen nach deutschland egal obs der zunehd oder nur zuberhör wie das dock ist.
Hallo,
habe einen neuen Zune HD(23.11.2009) zu verkaufen und möchte Ihn wieder hergeben.
Wollte nur einen MP3-Player u. hab mich von Verkäufer im nachhinein gesehen auf so ein Luxusgerät verleiten lassen.
Gerät hat $260 gekostet.
Bei Interesse E-mail an alpenradl@a1.net.
Wer hat seinen Zune HD bei ebay über "igorny" gekauft, der derzeitig noch Zune HDs verkauft? Ich bin mir nämlich äußerst unsicher was ebay anbelangt, da man so viel Schlechtes immer über ebay hört. Wie sieht es eigentlich mit dem Zoll aus? Fallen Extraabgaben für Zoll und Steuern an?
Und weißt wer zufällig wo man sonst den Zune noch kaufen kann, am besten in Ländern um Deutschland herum, beim googeln find ich nämlich nichts und die Schweizer wollen nicht nach Deutschland liefern.
Dank schon mal im Voraus.
EDIT: Wäre es eigentlich möglich über Amazon.com den Zune HD zu bestellen? Ich mein der aktuelle Zune hat denke ich mal kein Exportverbot wie sein Vorgänger oder bin ich da falsch informiert?
EDIT2: "This item cannot be shipped to the address you selected. (Learn more.) You may either change the shipping address or remove the item by clicking Delete." Sagt amazon.com. Alternative Idee?
Ich hab die Besten Preise bei ebay.co.uk gesehen. Da kommst du echt sehr günstig weg und musst keinen Zolle bezahlen. Bei Bestellungen aus den US jedoch schon.
Ich hatte Glück und habe für die 16GB version 175€ inklusive Versand bezahlt, hätte zwar lieber 32gb gehabt aber das war preislich eher sinnlos für so ein "Spielzeug" ;-)
Gruß,
DvP
wie ist das mit der Zahlung, da gibts nur Paypal; auf Rechnung wäre mir lieber. Und wie funktioniert das mit Paypal, wie kann man sich sicher sein das man die Ware auch bekommt?
Nimm einen Händler der schon hunderte Bewertungen hat und mit über 98 oder 99% positiv bewertet wurde, dann geht schon nichts schief. Bzgl. PayPal und welche Möglichkeiten du da hast kannst du dich sicher anderswo besser informieren, das passt hier nicht so gut.
Du kannst die Zahlung aber innerhalb von 20 Tagen oder so einfrieren lassen und nach 10 Tagen Versandkeit an PayPal melden, dass du nix bekommen hast. Dann bekommt der das Geld nicht und es wird eine Konfliktlösung eingeleitet.
würde im moment auch den weg über England empfehlen.
und zu ebay: dort würde ich nur per paypal bezahlen wegen den 40 Tagen käuferschutz (funktioniert super falls mals was ist) und natürlich nur bei ebay mitglieder die eine bewertung über 99% haben.
wie siehts mit Zoll aus UK aus? Fällt da was an? Steuer etc.?
Jo bin aus Deutschland. Ganz vergessen, das Vereinigte Königreich ist ja in der EU^^ sry :D
Für alle, die auf der Suche sind - habe hier einen funktionstüchtigen, neuen ZuneHD 32GB den ich evtl abgeben würde, einfach mal melden.
ICQ#304517095
greetz
Für alle, die mich wegen des Zunes anschreiben/anschrieben - er steht ab sofort auf ebay zum Verkauf!
http://bit.ly/chFCtV
Falls der Link nicht erwünscht ist: Bitte entfernen.
greetz