Benötigt wird ein Account bei: Twitter oder Facebook oder Googel oder Yahoo oder Windows Live ID oder Blogger u.v.a.
Ich habe bereits gevotet :D. Bitte Ihr auch alle! Das könnte evtl auch ein Stein ins rollen bringen für ähnlich andere APPs.
23.11.2009, 12:35
Lyma
AW: Votet für eine Layar Portierung!
Ich habe meine Stimme auch abgegeben
23.11.2009, 13:16
Freeman
Man kann bis zu 3 Stimmen vergeben!
23.11.2009, 19:33
Soulfire
Zitat:
Zitat von Freeman
Man kann bis zu 3 Stimmen vergeben!
Und ganz genau dies habe auch ich gerade getan. Ob ich es tatsächlich nutzen würde weiss ich allerdings nicht, aber alleine die Möglichkeit es zu können ist schon genial.
Weiss jemand was passiert, wenn die "votes left" 0 erreichen? (sind derzeit nur noch 7)
23.11.2009, 19:38
Freeman
Nee, keine Ahnung.
Man muss aber das gesamt Bild sehen was diese Art von Apps ausmacht:
Und ganz genau dies habe auch ich gerade getan. Ob ich es tatsächlich nutzen würde weiss ich allerdings nicht, aber alleine die Möglichkeit es zu können ist schon genial.
Weiss jemand was passiert, wenn die "votes left" 0 erreichen? (sind derzeit nur noch 7)
Bei mir stand auch anfangs 10Votes, dann hab ich 3 abgegeben und dann steht da noch 7!
Wahrscheinlich ist das wieviel man/der Pc whatever, für die Seite insgesamt noch hat(zB für andere Themen).
02.12.2009, 10:46
Apfelkuch3n
Hab auch gevotet :'D
10.12.2009, 14:07
Freeman
Ein Update von raimo / admin:
Richard, the message is clear but as a startup we have a limited budget. Ofcourse we would love to have a client for Windows Mobile but we can only start the project when we can allocate budget for it or find other means to finance the development of a Windows Mobile client. I think we will start Q2 2010 earliest on this.
10.12.2009, 14:19
Apfelkuch3n
Donations? Könnte doch jeder zumindest einen € donaten der das App möchte <3
10.12.2009, 15:10
Freeman
Ich wäre auch durch aus bereit max. 5€ für das App zu zahlen!
Alle Releases sind soweit ja auch Kostenlos! Ist ja dann auch kein Wunder!
10.12.2009, 15:20
Apfelkuch3n
Ich auch, war ja nur ein Beispiel, weil dann wäre es schon eine enorme Summe, wenn jeder, der es möchte einen Euro überweisen würde (: