Verfügbarkeit der Autohalterung
Ich hab jetzt seit Do den HD2 und bin richtig glücklich damit, ist wirklich ein super Gerät!
Allerdings hängt er momentan noch in einer einfachen Klemmhalterung im Auto zum Navigieren. Die Halterung hab ich schon bestellt, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Händler von 5 Tagen bis 3 Monaten alles an Lieferzeiten angeben, das man sich nur vorstellen kann.
Hat jemand von Euch schon genauere Infos, wann die Halterung in die Läden kommt?
LG
Alfons
AW: Verfügbarkeit der Autohalterung
Wer nicht warten kann, bei BRODIT sollte die Tage deren eigene HD2-Halterung verfügbar sein ...
ich habe meins Bestellt von Brodit laut Händler Lagernd. mal sehen ob es so schnell bekomme...
@full-hd2
wo hast du bestellt?
hab am freitag teils den einen oder anderen händler in meiner nähe angerufen die hatten den passiv halter von brodit noch nicht da und meinten nur der passiv halter kommt früher der aktiv halter das dauert noch.
danke im voraus für die info
Die Originale finde ich persönlich viel schönen, da warte ich leiber noch bis sie verfügbar ist.
:rolleyes:
bei der Org mit dem Komischen Deckel hinten drauf finde ich nichtmehr Schön den meiste zeit hab ich es in der Hand.
Komischer weiße wo es bestellt war es Lagerhaltig! da werde aber jetzt nach haken
hier her hab ich es-->
http://www.caraudio24.de/Zubehoer/PD...86::20399.html
Also ich will schon die von HTC selber, die gefällt mir am Besten!
Hat jemand bei Amazon bestellt? Die haben ja in den Bestätigungsmails eigentlich immer recht zuverlässige Zeitangaben...
LG
Alfons
Wer BRODIT will, bekommt es hier: www.brodit-shop.de !!!
Verfügbarkeit: fällig ab Donnerstag 11.Februar
Nabend zusammen,
'hat jemand in den großen weiten des WwW schon einen anderen Passiv-Halter als den von Brodit für das HD2 gefunden ?????
Zitat:
Zitat von
Samaka
Nabend zusammen,
'hat jemand in den großen weiten des WwW schon einen anderen Passiv-Halter als den von Brodit für das HD2 gefunden ?????
Ich habe mal Herbert Richter angeschrieben. Die machen die Normalteil mit den 4 Rasterkrallen. Die Halter sind in der Regel günstiger als die von Brodit und passen eben auf die weit verbreiteten Richter-Haltersysteme.
Gute Nachricht: es wird einen Halter für das HD2 geben
Schlechte Nachricht: Wortlaut: "Es wird wohl 2010 werden"!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo, ich weiss nicht was ihr an der HTC Autohalterung schön findet. Am Anfang habe ich auch gedacht dass es cool aussieht, aber wenn ich mir die Rückseite vom Akkudeckel ansehe ... naja, und ständig den Deckel zu wechseln, da habe ich auch keine Lust. Meine Meinung.
Zitat:
Zitat von
xdafreak
Hallo, ich weiss nicht was ihr an der HTC Autohalterung schön findet. Am Anfang habe ich auch gedacht dass es cool aussieht, aber wenn ich mir die Rückseite vom Akkudeckel ansehe ... naja, und ständig den Deckel zu wechseln, da habe ich auch keine Lust. Meine Meinung.
Tja vor allem hat man dann sicher wieder das Problem, das er mit dem Deckel nicht in die Tasche / Case passt
Zitat:
Zitat von
Full-HD2
bei der Org mit dem Komischen Deckel hinten drauf finde ich nichtmehr Schön den meiste zeit hab ich es in der Hand.
Komischer weiße wo es bestellt war es Lagerhaltig! da werde aber jetzt nach haken
hier her hab ich es-->
http://www.caraudio24.de/Zubehoer/PD...86::20399.html
Es ist immer wieder klasse, deine Kommentare muss ich dreimal lesen, bis ich halbwegs verstehe, was du meinst. Vielleicht mal ein klein wenig mehr auf die Rechschreibung und Satzzeichen achten ;)
Aber zum Thema: Ist deine Halterung schon angekommen?
Ich habe die Brodit-Halterung schon vor etwa 2 wochen bei gps-haus.de bestellt. Laut deren Auskunft müsste es die Tage ausgeliefert werden.
hat schon jemand die brodit halterung für das hd2 als verfügbar in einem shop gesichtet?
hab bereits einige mails mal versendet an die shops aber noch keine rückmeldung erhalten, lieferbar oder wann voraussichtlich leiferbar.
oder vielleicht hat ja schon jemand die brodit halterung?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
habe mir bei einem doch recht bekannten auktionshaus mal dies teil bestellt....
nennt sich New Universal Helios Power Holder HTC HD2
ist für das kleine geld ( € rd. 11,-- euros ) mal nen versuch wert.
müsste nächste woche kommen. kann gern berichten, wenn interesse, ob brauchbar.
sieht nett aus, aber ich habe bereits die proclip-halterung von brodit da ich bisher nur brodit verwendet habe... und deswegen interessierte mcih ob schon wer brodit hat...