Tastaturbeleuchtung Zeit verlängern
Ich hätte das die Tastaturbeleuchtung immer an ist solange der bildschirm an ist?
Gibts da schon eine Cab Datei?
Oder eine Zeitverlängerung?
Gruß Seppo
AW: Tastaturbeleuchtung Zeit verlängern
Zitat:
Zitat von
Sepporetto
Ich hätte das die Tastaturbeleuchtung immer an ist solange der bildschirm an ist?
Gibts da schon eine Cab Datei?
Oder eine Zeitverlängerung?
Gruß Seppo
Schon wer ne Ahnung?
Würde ich auch gerne wissen. Gerade wenn es dunkel ist finde ich die Tasten nicht auf Anhieb. Wäre etwas feines...
Ich schließe mich hier ebenfalls mal an!
Ich hätte auch gern dauerhaft beleuchtete Tasten...
Greetz
Ja am besten so lange das Display auch beleuchtet wird.
Das kann man bestimmt ändern
Ist ja auch software gesteuert
Ich hätte auch interesse dren!
nix für ungut, aber dann beschwert euch nicht wenn der akku schneller schlapp macht.
ich finde die zeit durchaus akzeptabel, und auch im dunkeln finde ich es gut das ich es aufwecken kann mit beliebiger taste (haben sich ja auch schon etliche drüber aufgeregt)
und dann bediene ich es eh meist auf dem display und somit brauche ich die hardwaretasten nicht wirklich. und mit ein wenig übung und gewöhnung sind die tasten auch im dunkeln findbar auch wenn nicht beleuchtet, weiß man nach ner gewissen zeit welche taste wo ist.
aber geschmacksache
Zitat:
Zitat von
cardo608
nix für ungut, aber dann beschwert euch nicht wenn der akku schneller schlapp macht.
ich finde die zeit durchaus akzeptabel, und auch im dunkeln finde ich es gut das ich es aufwecken kann mit beliebiger taste (haben sich ja auch schon etliche drüber aufgeregt)
und dann bediene ich es eh meist auf dem display und somit brauche ich die hardwaretasten nicht wirklich. und mit ein wenig übung und gewöhnung sind die tasten auch im dunkeln findbar auch wenn nicht beleuchtet, weiß man nach ner gewissen zeit welche taste wo ist.
aber geschmacksache
Diese 5 tasten machen den Kohl auch nicht fett
Zitat:
Zitat von
cardo608
aber geschmacksache
Es sollte einfach eine Cab geben die nur diejenigen installieren denen es wichtig ist das die Tasten leuchten. Mir wäre es wichtig. Also nochmals mein Aufruf an alle Devs.
Gibts irgendwo so eine Cab, oder kann wer eine programmieren?
Danke im voraus
Zitat:
Zitat von
Sepporetto
Schon was gefunden?
Also für denjenigen der mir diese Cab programmiert gibts eine nette kleine Belohnung!!
Gewünscht: Hardwretasten leuchten immer wenn der Bildschirm an ist!
Gruß Sepporetto
<< Also für denjenigen der mir diese Cab programmiert gibts eine nette kleine Belohnung! >>
+1 ! :-)
Viele Grüße,
Sven
Zitat:
Zitat von
loew
<< Also für denjenigen der mir diese Cab programmiert gibts eine nette kleine Belohnung! >>
+1 ! :-)
Viele Grüße,
Sven
Na wenn sich mehr finden die eine elohnung geben, wirds auch einen geben ders programmiert?
das kann doch eigentlich gar nicht so schwer sein...?
in der registry hab ich nichts gefunden.
greetz
Zitat:
Zitat von
Ultrawoach
das kann doch eigentlich gar nicht so schwer sein...?
in der registry hab ich nichts gefunden.
Hallo,
hatte ich auch gedacht und ergebnislos in der Registry gewühlt ...
<hmm> :( :confused:
Viele Grüße,
Sven
"push"
Keine Neuigkeiten dazu?
auch ich wäre ein dankbarer Abnehmer einer cab! :-P