s. Titel
hat dazu jemand ne idee bzw ne lösung?
Würd gern Navigon statt CoPilot im Panel einbinden...
Druckbare Version
s. Titel
hat dazu jemand ne idee bzw ne lösung?
Würd gern Navigon statt CoPilot im Panel einbinden...
keiner ne idee?
Ich hoffe jemand schafft das.
Ich nutze auch Navigon und würde zu gern das Panel nutzen.
Die Idee von HTC mit dem Panel ist wirklich genial !!
Was genau ist eigentlich die Navi-Panel-Funktion?
Guggstdu hier!
Mit Tomtom gehts genau gleich.
Such im Ordner "Windows" nach der Datei "Navipanel.exe", dann diese Datei ausführen (oder eine Verknüpfung ins Startmenü, je nach Wunsch)
Hi,
ich habe mal bei dem dev´s das mit MN7 gepostet. Hoffe da ist wer der helfen kann. Sobald ich Antwort bekomme werde ich es hier posten...
Greetz
genau so hats funktioniert mit igo8...
if you have installed igo on your SD card, you just have to copy iGO8.exe, sys.txt, and GPSTMC.dll in ProgramFiles/Copilot/, then rename iGO8.exe to copilot.exe (and do the splashcreen thing, just in case )
your sys.txt must contain
[folders]
app="Storage card/igo_folder_as_you_named_it"
Und was ist der Vorteil vom NaviPanel?
Ok, wenn man die KFZ-Halterung dazu nimmt, dann kommt das ja wohl! Aber ansonsten sind die Navi-Programm doch eh mit großen Buttons ausgestattet!? Oder was bringt das NAviPanel noch so positives mit sich?
An die Verfasser von Post 7&8:
Wenn ihr euch 5 Sekunden Zeit genommen hättet um den Thread richtig durchzulesen, dann hättet ihr (höchstwahrscheinlich) entdeckt, dass die Frage in Post 6 schon beantwortet wurde.
Aber easy. Doppel- und Dreifachposts fördern ja ungemein die Übersicht ?!
Tipp für das nächste Mal: erst lesen, dass posten.....
Von meinem mobile Device aus eingetragen
? was genau wurde beantwortet ?
dass sich ( wenn hilli das Glück hold ist ) vielleich jemand bei den devs drum kümmern könnte....
mein Post bezog sich auf Nr 5 von dir.
die im Link erwähnte Voegangsweise funktioniert hier bei mir mit Igo8 - vielleicht kann ja wer Nutzen daraus ziehen.
btw:
obergescheite Stänkerposts stören auch den Lesefluss ;)
Über den Link von chrcad kommt man zu dem gelösten Navipanel-Problem bei den Devs, das meinte er wohl !? ;)
Siehe: http://forum.xda-developers.com/show...ight=navipanel
Wirkliche Vorteile des Navipanels sehe ich eigentlich keine.
... alles Geschmackssache...
Immer noch keiner ne möglichkeit für Navigon gefunden ? :weinen:
Einigen schneit das hier ja ganz wichtig zu sein.
Deshalb nochmals die Frage, was bringt einem das NaviPanel?
Wäre nett, wenn es jemand kurz erläutern könnte. Ich habe CoPilot nicht getestet und das NaviPanel daher noch nie benutzt.
Was bringt das Teil für Vorteile, Besserungen etc?
find das halt ganz praktisch das man im landscape modus z.b. die kontakte aufrufen oder zu footprint navigieren kann. Außerdem siehts einfach stylisch aus ;)
Hallo Leutz,
bei mir läuft auch Navigon, leider nicht Navipanel.
Ich frage mich aber was ist mit der T-Mobile Version, die hat ja Navigon im ROM also auch im Navipanel.
Kann mal einer der TM User was dazu sagen, dann könnte man eine Lösung finden.
LG Uli
Hallo,
mein T-Mobil gebrandetes Handy hat zumindest im Windows-Ordner keine Datei namens NaviPanel.exe. Ich denke die haben das einfach weggelassen.
Das sind wirklich Vollidio.... .
Sorry, muss mich korrigieren!
NaviPanel ist drauf, hab es mal in den Autostart-Ordner gepackt und neu gestartet. Ganz difuses Verhalten des Handys. Aus dem NaviPanle heraus lässt sich nichts starten. Habs sofort wieder rausgeschmissen aus dem Autostart-Ordner.
Gruss
sindbad111
Also ich habs ebenso noch nicht so ganz verstanden, was man damit macht, obwohl ich bei den Devs gelesen habe.
Ich habe Navigon 7 installiert. Was kann man nun mit dem Navipanel (?) zusätzlich machen?
Hi,
hab kein Navigon, so siehts aber ungefähr aus:
1.Copy all files and folders except CONTENT folder(the bigges one) from Navigon directory to Program Files\Copilot\ - you will replace Audio folder(if you didn't deleted all from here.
2.Rename Navigon.exe to copilot.exe and just in case make one copy of this file with name splashscreen.exe
3.Edit sys.txt to point to the content folder
[folders]
content="Storage Card/Navigon/content"
4. Enjoy http://forum.xda-developers.com/imag...lies/smile.gif
(aus http://forum.xda-developers.com/show...ight=navipanel mit den veränderungen für Navigon)
oder siehe dieses App http://alb-net.spaces.live.com/blog/...452D!156.entry
Und Jungs dieses Thema bezieht sich auf "Anderes Naviprogramm im Navipanel einbinden?". In einem anderen Thema mit dem passenden Titel könnt ihr euch unterhalten ob Navipanel einen Nutzen hat;)