Qualität der mitgelieferten Kopfhörer?
Hey!
Finde es echt toll, dass es hier jetz auch ein Zune HD Forum gibt!
Danke schon jetzt für die bereits geposteten Tipps etc.
Ich habe meinen bestellt. Sollte nicht mehr allzu lange gehen bis er da ist.
Was mich interessieren würde: Sind die mitgelieferten Kopfhörer gut oder muss ich mich für etwas besseres umsehen?
AW: Qualität der mitgelieferten Kopfhörer?
Ich muss gestehen, dass meine immer noch eingepackt sind!
Die Qualität liess sich bereits von weitem abschätzen :)
Ein weiterer Grund ist, dass ich derzeit die Sennheiser IE8 Kopfhörer teste (Review folgt) und diese Kopfhörer sind ungefähr gleich teuer wie der Zune HD folglich so oder so um Längen besser :)
Zitat:
Zitat von
BlackHeart
Was mich interessieren würde: Sind die mitgelieferten Kopfhörer gut oder muss ich mich für etwas besseres umsehen?
Die Kopfhörer sind Laut, überschlagen nicht, robust, sitzen Gut in den Ohren! also im grossen und ganzen zu gebrauchen!
Ok danke.
Sind also vorerst zu gebrauchen. Nach dem HTC HD2 und dem Zune HD sieht mein Geldbeutel ziemlich leer aus.
@juelu: Warte gespannt auf einen Review.
mit dem hd2 hättest du auch musik hören können ;)
jop, da musst du dich aber schon noch ein paar tage gedulden :)
Zitat:
Zitat von
juelu
mit dem hd2 hättest du auch musik hören können ;)
Stimmt. Bin eben irgendwie ein Freak was dies betrifft. HD2 und Zune HD haben es mir einfach beide angetan.
Ich denke du verstehst ;)
Zitat:
Zitat von
Edelasos
Die Kopfhörer sind Laut, überschlagen nicht, robust, sitzen Gut in den Ohren! also im grossen und ganzen zu gebrauchen!
Finde ich ebenfalls so, bin zufrieden und benutze sie immer noch ^^
Also ich hab die Kopfhörer auch links liegen lassen. ;) Ich denke aber, dass sie sicherlich nicht total grottig sind. Wenn man grad kein Geld über hat um sich Kopfhörer zu kaufen dann sind sie sicherlich OK.
Für portable KH sollten die meisten Leute sowieso nicht übermässig viel Geld ausgeben, die wenigsten Leute erkennen einen wirklich Unterschied zwischen 80 Euro Sennheiser Kopfhörer und 200 Euro Kopfhörer . Zumindest ist für die meisten der Unterschied keine 120 Euro wert ;) Vor allem weil dann noch ein guter KH Verstärker dazu kommt und der schlägt dann noch mal mit mindestens 50-100 Euro zu buche.
Den Unterschied zwischen 20 Euro KH und 80 Euro KH hört allerdings doch fast jeder und soviel Geld sollte dann schon investiert werden, wenn man gute Musik für unterwegs schätzt. Allerdings sollten es dann ausschließlich in-ear KH sein.
Wenn dann sollte man sich für daheim richtig gute Studio KH holen und nen guten Verstärker.
Just my2cents :)