CodeSperre einrichten, wie?
Moin,
habe auf meinem iPhone die Einstellung vorgenommen das wenn das Telefon eine Stunde nicht benutzt wurde es PW-geschützt ist (nicht der PIN) - geht sowas am HTC auch ohne extra Software zu installieren oder welche kostenlose würde es ansonsten geben!? Meine Frau hätte sowas auch gerne da doch recht viele persönliche Daten auf den neueren Telefonen gespeichert werden.
Danke!
Ach und ne Frage nebenbei - wo kann man am Besten kostenlose Software finden!? Dachte es gibt ewig viele?! Aber im Vergleich zum AppStore bin ich echt enttäuscht bisher... oder habe ich nur auf den falschen Seiten gesucht!?
AW: CodeSperre einrichten, wie?
1800pocketpc.com ;)
xda-developers
Ok danke, aber zu der Sperre kannste nix sagen oder?
bei wm 6.5 in den einstellungen von Windows Mobile (nicht den TF3D einstellungen) gibts ne option sperren. Da kann man alles benötigte einstellen. Bei t6.1 dürfte es das gleiche sein.
Das geht seit bald 10 Jahren mit Windows Mobile: Auf den Einstellungen Tab gehen, Mehr, Sperren, Erforderlich, wenn Telefon unbenutzt seit....
Leute das ist nen Witz mit den Seiten oder?
Man kann vom Appstore von Apple halten was man mag aber die Fülle an Programmen und vorallem auch KOSTENLOSEN, GUTEN Programmen überzeugt.
Auf den Seiten die ich hier sehe das ist wirklich ne Verarschung, Programme für im Schnitt 15 Dollar?
Sorry aber da muss ich meine Frau wohl doch dazu bewegen das Teil wieder zu verkaufen und sich nen iPhone zu holen.
Bin echt enttäuscht was die Programme angeht... oder bin ich einfach nur verwöhnt?
die suche nach proggis is wesentlich einfacher wenn du weißt was du suchst
meistens hilft es das einfach bei google einzugeben
hab zu 95% alles gefunden was gesucht