Sammlung funktionierender taskbars für das HD2
Ich habe ja schon einige ausprobiert, aber funktioniert haben eigentlich keine so wirklich. Entweder waren andere Symbole vorhanden oder es wurde die Signalstärke nicht angezeigt, irgendwas war immer.
Vielleicht könnte man hier alle Taskbars, die defintiv auf dem HD2 richtig funktionieren anführen, am besten mit Screenshot und Downloadlink. Wird dann wie eine Art Katalog und erspart den HD2 Usern viel Ärger.
AW: Sammlung funktionierender taskbars für das HD2
http://www.taskbar.lifestylepics.de/
wenn eine nicht funktioniert, kannst du mir gerne Bescheid sagen,
dann versuch ich das zu nachzuvollziehen / korrigieren.
vllt ne dumme frage aber..
hab jetzt die cab datei runtergeladen und zieh die per usb kabel aufs handy...
wie mach ich jetzt, dasses auch funzt? ^^
(sry bin smartphone neuling)
gruß (falls es wichtig ist, hab noch kein inet am handy, kommt erst nächste woche)
Auf dem HD2 den Datei-Explorer öffnen und die dahin übertragene CAB antippen. Die installert sich dann (und wird im Fall der Taskbars einen Neustart haben wollen).
Danach klappts dann auch mit den neuen Icons...
die datei per fileexplorer suchen und ausführen,
dannach: neustart,
fertig!
Zitat:
Zitat von
LewxX
Danke, das ist eine tolle Sammlung!
Andere Frage:
Um so eine Taskbar zu installieren - braucht man da jetzt diesen "Dutty Task Manager for Leo" unbedingt vorher? Gehen die Taskbars sonst nicht? Wozu dient dieser "Dutty Task Manager for Leo" überhaupt?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Benz-Driver
Danke, das ist eine tolle Sammlung!
Andere Frage:
Um so eine Taskbar zu installieren - braucht man da jetzt diesen "Dutty Task Manager for Leo" unbedingt vorher? Gehen die Taskbars sonst nicht? Wozu dient dieser "Dutty Task Manager for Leo" überhaupt?
Nein den brauchst du nicht, er ist aber nur zum Empfehlen.
Der Taskmanager hat nichts mit der Taskbar zu tun.
Der Taskmanager ist wie bei Windows: ein Programm zum verwalten der geöffneten/laufenden Programme.
Und die Taskbar entspricht der Startleiste auf einem Windows PC (mehr oder weniger)
Bilder von den verschiedenen Taskleisten wäre gut damit man nicht alle runterladen, installieren und anschauen muss damit man weiß wie sie einem gefällt.
Ich auf jeden Fall wieder so eine wie auf dem Touch HD, die zeigte zb, wenn ich nicht am Homescreen war (wenn beispielweise die Internetfreigabe offen war), ich kurz am WC oder so war und ich einen Anruf versäumt hatte, dies in der Taskbar mittels eines roten Icons an.
Ich habe heute die Taskbar "Brians Taskbar [g.f. edition] v5.0" auf meinem HD2 installiert. Schaut auch super aus, allerdings passen jetzt ein paar Sachen nicht mehr.
Es schaut so aus, als sei die Leiste zu hoch. Im Sense UI sind die berschriften minimal abgeschnitten. Noch blöder in der Foto bzw. Musikgallerie. Wenn ich da ins Querformat wechsle, dann bleibt die Leiste sichtbar und es passt irgendwie überhaupt nicht.
Das aller blödeste daran, selbst nach deinstallation der Taskleiste ändert sich das nicht. Ich habe zwar wieder die alte Taskleiste, allerdings mit den gleichen Problemen! Kann mir da wer weiterhelfen? Was kann ich tun, damits wieder so ist wie vorher?
Hm, eigentlich schauts so aus, als wäre nicht die Taskbar zu hoch, sondern der Inhalt zu weit nach oben geschoben. Wobei ich mit Inhalt das meine was zwischen der Taskbar oben und den Einträgen unten (Telefon links und Menü rechts) ist.
Weil da ist zwischen den "Home Tabs" und dem "Telefon" Eintrag auf einmal ein ziemlicher Abstand...
Interessant, es war gar nicht die Toolbar schuld. Ich hatte noch Showcase installiert, nachdem ich das deinsalliert habe hat wieder alles funktioniert!
Zitat:
Zitat von
maxpg
Interessant, es war gar nicht die Toolbar schuld. Ich hatte noch Showcase installiert, nachdem ich das deinsalliert habe hat wieder alles funktioniert!
und mit brian v5.0 gibt es nicht den fehler mit der lautstärkeregelung?
Du meinst das Problem mit der Lautstärkeregelung im Musik Player? Das Problem hab ich schon auch, allerdings ist mir das nicht so wichtig. Solange die Regelung funktioniert ist es mir egal ob ich den Balken sehe.
Die Probleme davor waren aber größer, da hab ich mir den Homescreen ziemlich ruiniert.
Gibts eine Lösung zu dem Lautstärkeregulierungsproblem?
Ich kann die Lautstärke leider nicht mit den Tasten an der Seite ändern, sondern komme nur ins Lautstärkemenü.
Zitat:
Zitat von
Schupo
Gibts eine Lösung zu dem Lautstärkeregulierungsproblem?
Ich kann die Lautstärke leider nicht mit den Tasten an der Seite ändern, sondern komme nur ins Lautstärkemenü.
Na gut das is ja normal dass man ins Volume-Menu kommt wenn man die Wippe an der Seite drückt.
Ich hab aber das Problem auch dass man die Animation nicht mehr sieht auf YouTube zb, dafür komm ich dort dann nichts Menü, lauter und leiser wirds aber.
Bei mir wirds ja nicht lauter und leiser wenn ich da drücke. Kommt eben nur das Menü.
Wenn ich in YouTube bin, dann öffnet sich nichtmal das Menü. Lautstärke ändert sich auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Schupo
Bei mir wirds ja nicht lauter und leiser wenn ich da drücke. Kommt eben nur das Menü.
Wenn ich in YouTube bin, dann öffnet sich nichtmal das Menü. Lautstärke ändert sich auch nicht.
Hallo,
gleiches Problem hab ich auch.
Die Lautstärke lässt sich zwar über die Wippen und die "normalen" System und Klingellautstärke verstellen, was allerdings nicht mehr funktioniert, und das finde ich eine dolle Funktion beim HD2....man konnte jetzt auch bei ausgeschaltetem Display die Lautstärke verändern!
Ich habe einen Key in der Startseite, von daher ist es ziemlich nervig wenn ich nur die Lautstärke von Songs verändern möchte und mich einloggen muss.
Es wäre daher sehr nützlich wenn die Sense Lautstärkenanwendung wieder funktionieren würde. Wenn jemand einen Tip hat, bitte hier posten ;-)
Grüße
Also, ich beantworte mir meine Frage mal selbst ;-)
Ich hatte die folgende Taskbar installiert:
"Duttys Task Manager"
Nach "automatischen" Softreset hatte ich wieder meine alte "unattraktive" WIN Mobile Taskleiste ;-)
Aber die Sense Lautstärkenfunktion funktioniert wieder, das ist mir wichtiger.
Wie gesagt, jetzt funktioniert auch wieder die Lautstärkenregulierung im "Display off Modus"
Hat vielleicht jemand eine schöne Taskbar mit der die Lautstärkenregulierung funktioniert?
Greez