Sammlung funktionierender taskbars für das HD2
Ich habe ja schon einige ausprobiert, aber funktioniert haben eigentlich keine so wirklich. Entweder waren andere Symbole vorhanden oder es wurde die Signalstärke nicht angezeigt, irgendwas war immer.
Vielleicht könnte man hier alle Taskbars, die defintiv auf dem HD2 richtig funktionieren anführen, am besten mit Screenshot und Downloadlink. Wird dann wie eine Art Katalog und erspart den HD2 Usern viel Ärger.
AW: Sammlung funktionierender taskbars für das HD2
http://www.taskbar.lifestylepics.de/
wenn eine nicht funktioniert, kannst du mir gerne Bescheid sagen,
dann versuch ich das zu nachzuvollziehen / korrigieren.
vllt ne dumme frage aber..
hab jetzt die cab datei runtergeladen und zieh die per usb kabel aufs handy...
wie mach ich jetzt, dasses auch funzt? ^^
(sry bin smartphone neuling)
gruß (falls es wichtig ist, hab noch kein inet am handy, kommt erst nächste woche)
Auf dem HD2 den Datei-Explorer öffnen und die dahin übertragene CAB antippen. Die installert sich dann (und wird im Fall der Taskbars einen Neustart haben wollen).
Danach klappts dann auch mit den neuen Icons...
die datei per fileexplorer suchen und ausführen,
dannach: neustart,
fertig!
Zitat:
Zitat von
LewxX
Danke, das ist eine tolle Sammlung!
Andere Frage:
Um so eine Taskbar zu installieren - braucht man da jetzt diesen "Dutty Task Manager for Leo" unbedingt vorher? Gehen die Taskbars sonst nicht? Wozu dient dieser "Dutty Task Manager for Leo" überhaupt?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Benz-Driver
Danke, das ist eine tolle Sammlung!
Andere Frage:
Um so eine Taskbar zu installieren - braucht man da jetzt diesen "Dutty Task Manager for Leo" unbedingt vorher? Gehen die Taskbars sonst nicht? Wozu dient dieser "Dutty Task Manager for Leo" überhaupt?
Nein den brauchst du nicht, er ist aber nur zum Empfehlen.
Der Taskmanager hat nichts mit der Taskbar zu tun.