Wie die passende überschrift schon fragt, wollte ich wissen, ob jeamand ne ahnung hat wo es die besagt Mediastation zu kaufen gibt. Motorola selbst hat sie zwar auf ihrer Hp, allerdings ohne einen Preis :(
Hoffe mir kann jemand helfen
Gruß
Druckbare Version
Wie die passende überschrift schon fragt, wollte ich wissen, ob jeamand ne ahnung hat wo es die besagt Mediastation zu kaufen gibt. Motorola selbst hat sie zwar auf ihrer Hp, allerdings ohne einen Preis :(
Hoffe mir kann jemand helfen
Gruß
ich hab mir vorhin eine bei ebay bestellt... jedoch fürs droid... ich hoff mal die dinger sind identisch mit der fürs milestone ^^
kostet so 50€ inklusive versand... ich konnte net widerstehn...
ich denk mal der europäische verkaufspreis wird bei 30€ liegen, da sie innen usa ja 30$ kostet... und wir wissen ja wie umgerechnet wird.
Also bei Vodafone gibts die Station für die ersten 1000 besteller kostenlos dazu.
In Deutschland scheint sie aber noch kein Händler zu führen. Momentan kann man sie scheinbar nur aus amerika über ebay importieren.
Aber in ein bald sollte es sie auch in Deutschland zu kaufen geben. Immerhin macht Motorola auf ihrer Website dafür werbung.
Ich denke auch das ist ganz sinnvoll, oder zumindest sieht es gut aus.
Da das gerät aber wirklich sehr einfach konstruiert ist wird es da sicher bald viele günstige alternativen für geben. Einfach noch etwas warten und man bekommt die teile hinterhergeschmissen :-)
Tippe mal auf 1-2 Wochen bis es sie hier gibt.
Man kann aber ernsthaft überlegen, ob man mit dem DockRunner den Modus simuliert und das Handy einfach hinstellt. Läd zwar dann nicht auf, aber man hat 30 € gespart.
hui ja - ich habe heute auch die "Droid" Version bestellt, ohne mir gross zu überlegen, dass die Dinger allenfalls gar nicht funzen.
Noch was interessantes zum "Dock-Modus": ich verwende für's Droid eine Handytasche, die einen Magneten drin hat. Wenn ich das Teil da reinschiebe, aktiviert sich der Dock-Modus. Ist also offenbar (wie beim Blackberry) über einen Magneten gesteuert.
dawiz
Ich vermute mal ab morgen/ende dieser Woche könnten die original Zubehörteile des Milestone käuflich erworben werden. Denn wenn ich das richtig verstanden habe beginnt Motorola selbst erst ab 26.11.2009 mit der Markteinführung.