Sammelthread für APPs die ausschließlich fürs HD2 sind!
Lasst uns hier mal APPs sammeln die ausschließlich auf dem HD2 laufen! (Hardwaresupport...)
Bitte immer mit Quelle und Link!
Vielleicht kann man dasbei gelegenheut mal Festpinnen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TorchButton - Taschenlampen APP von NetRipper aus dem xda-dev Forum.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=581382
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZOOOMER für HTC HD2 von Bernd M. Walter, Mobilitynews.
Zooomer durchsucht den HD2 auf .exe Files und mit einem einfachen Klick, gefolgt von einem Softreset wird im Programm das sogenannte "pinch to zoom" aktiviert (sprich bei Gestensteuerung mit 2 Fingern wird der Bildschirminhalt vergrößert). Dabei erscheint unten in der Mitte ein kleines Fenster dargestellt, welches die Navigation erleichtert.
Exklusiv bei Mobilitynews zu bekommen: Downloadseite
AW: Sammelthread für APPs die ausschließlich fürs HD2 sind!
nicht ausschliesslich sind, sondern auf dem HD2 funktionieren.
Hab nämlich Spiele die eigentlich für's Xperia sind aber auf dem HD auch gut funzen.
Da es nun keinen Stylus mehr gibt und auch keiner am HD2 geht, fällt alles leider weg, was nicht "Fingerfreundlich" ist. :-(
Ich beteilige mich mit beim Sammeln, wenn ich dazu komme.
Nein, nein. schon richtig "außschließlich"! Hier sollen die Apps und Anwendungen rein die auf die Hardware des HD2 zugeschnitten sind!
Wiedermal ein hervorragendes Thema für einen Threat der wegen der Forums-Blondheit nicht funktioniert.
Da verteilen sie die .cab´s leiber quer im ganzen Forum damit ja keiner was findet.
Manchmal..... :stupid:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich versuch mal die gute Idee hier zu fördern und das Absterben des Threats zu verhinder (in letzter Sekunde)
Das erste Programm ist zwar nicht rein für den HD2 aber ist mein bestes Programm.
Da ich den originalen Dialer schlecht finde und dem vom iPhone wesentlich gelungener finde kam ich auf den iDialer
Um auch auf die Kontakte zugreifen zu können müsste Ihr auch den iContact installieren.
Um alles auf deutsch zu bekommen ist die letzte .cab (hat aber bei mir nicht geklappt, vielleicht versuch ichs demnächst nochmal).
Auf dem 4,3" Screen sind die Tasten jetzt RIESIG
Auch sehr praktisch ist die Taschenlampenfunktion die die Cam-LED´s benutzt.
Oh sorry, beim anfügen der Attachments ist mir gerade aufgefallen dass ich die nicht mehr am PC hab, werd ich dann morgen posten.
Zitat:
Zitat von
hannes_slanec
Auch sehr praktisch ist die Taschenlampenfunktion die die Cam-LED´s benutzt.
Oh sorry, beim anfügen der Attachments ist mir gerade aufgefallen dass ich die nicht mehr am PC hab, werd ich dann morgen posten.
oh das hört sich gut an :) dir app will ich haben :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich übernehm das mal!
Grüße
Zitat:
Zitat von
snoK
Ich übernehm das mal!
Grüße
Ja und manchmal seid IHR doch sooo Bild! http://upload.wikimedia.org/wikipedi...iley_blind.gif
Die gibts doch schon längst in meinem Ersten Post!
Wer bitte liest den ersten Post:D??? Sorry...
Grüße
Zitat:
Zitat von
snoK
Ich übernehm das mal!
Grüße
TNX my friends :D
oh man warum funktioniert google voice mail nicht in deutschland..des wär geil mit idialer
Kann man eigentlich sagen, dass alle Programme und von mir aus auch Spiele, die auf Windows Mobile 6.5 laufen würden, auch auf dem HD2 laufen?
Zitat:
Zitat von
Freeman
Geh bitte sei doch lieber froh dass ich diesen Threat vorm sicheren Tod bewahrt habe und überprüf lieber die Rechtschreibung wenn Dir sonst langweilig ist.
Selbst wenn Du statt Bild blind geschrieben hättest so gehört das immer noch klein als Eigenschaftswort.
MannOmann, dass in diesem Forum kein einziger Thread davor bewahrt werden kann, von unsäglich vielen absolut belanglosen und unnötigen Kommentaren zugemüllt zu werden stört mich langsam gewaltig...was ein Kindergarten!! (Entschuldigt diese Art, aber es nervt mich irgendwie)
Könnten die Mods hier bitte ein wenig für Ordnung sorgen? Danke im Voraus.
Ein Vorschlag: Wie wäre es, wenn man sofern aussagekräftig gleich ein paar Screenshots hochläd, sodass man sich etwas unter den Proggis vorstellen kann? Fänd ich super!
Zum Beispiel hier:
Zitat:
Zitat von
hannes_slanec
Da ich den originalen Dialer schlecht finde und dem vom iPhone wesentlich gelungener finde kam ich auf den iDialer
Um auch auf die Kontakte zugreifen zu können müsste Ihr auch den iContact installieren.
Hast Du Lust, mal schnell nen Screenshot zu uppen? Macht mir die Entscheidung leichter :)
Und hier mein bescheidener Beitrag, welcher für meine Begriffe jedoch nicht fehlen sollte:
BsB Tweaks 1.2
[FONT=Arial Black]Features:[/FONT]
- Many Tweaks and Reg changes.
- Rotation: Add rotation support to any applications easily.
- Pinch to Zoom: Add zoom support to any application easily.
- Data Connection: Enable/Disable Data connections.
- Manila Language: Changes manila language.
Zitat:
Zitat von
hannes_slanec
Geh bitte sei doch lieber froh dass ich diesen Threat vorm sicheren Tod bewahrt habe und überprüf lieber die Rechtschreibung wenn Dir sonst langweilig ist.
Selbst wenn Du statt Bild blind geschrieben hättest so gehört das immer noch klein als Eigenschaftswort.
Ohne dich jetzt anzugreifen oder dir nahe zu kommen, aber das Wort, dass du für den Begriff Thread -welches fiktiv so was wie Diskussion bedeutet- einsetzt, heißt übersetzt "Bedrohung".
Ist mir schon einige Male aufgefallen bei deiner Schreibweise mit "t" am Ende.
Grüße Dany
Zitat:
Zitat von
Dany250
Kann man eigentlich sagen, dass alle Programme und von mir aus auch Spiele, die auf Windows Mobile 6.5 laufen würden, auch auf dem HD2 laufen?
Das würde mich immernoch interessieren...
Voll Sinnlos, viele Spiele sind für Styluseingabe programmiert.
Da steht man mit dem HD2 schön blöd da und versucht mit dem Finger millimetergrosse Tasten zu klicken ...
Ahh verstehe!
Aber an und für sich würden die alle auch laufen, oder?