PDF-Reader - kein Reflow-Modus?
Grüß Euch!
Hatte auf meinem HTC Touch HD den PDF-Reader LE 2.5 installiert und war begeistert von der Reflow Funktion. Beim HD2 müsste das eigentlich aufgrund des größeren Bildschirms noch viel besser kommen - wird aber unter Werkzeuge - Ansicht gar nicht angeboten. Funktioniert die Reflow Funktion unter WM 6.5 nicht? Wäre ein harter Schlag für mich...
guent
AW: PDF-Reader - kein Reflow-Modus?
Soweit ich weiß ging das mit dem HD auch nur mit einem Registy Hack. Müsste hier wohl auch so sein... Kenn aber den Hack gerade nicht!
So kannste Reflow einstellen:
Mit einem Registry Editor nach HKEY_CURRENT_USER\Software\Adobe\AdobeReaderLE.25 und dort den EnableReflow Wert auf "1" setzen. (Standard "0")
Möglicherweise fliegt dir dann die Formatierung des Textes weg! Aber es steht alles nacheinander dann da und passt sich an. Kannst ja mal testen!
Finde trotzdem das es mal Zeit wird was Zeitgemäßeres auszubringen!
Äh, was macht eigentlich der reflow-modus?
Der "Reflow"Modus passt den PDF Inhalt (Text) automatisch an die Bildbreite an. Wenn du in die PDF reinzoomst um eine angenehme Schriftgröße zum Lesen zu bekommen wird der Text immer am Bildrand umgebrochen, so das du immer den vollen Text über die gesamte Bildbreite hast. Normalerweise müsstest du ohne die Einstellung dann nach Links oder Rechs scrollen um alles lesen zu können!
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausdrücken können! :)