hallo ich habe noch eine frage: und zwar würde ich gerne bei dem standartwecker mehr einstellungsmöglichkeiten haben, also ich habe bei mir nur 3 aber hätte gerne mehr! kann mir da jemand vllt helfen?
super danke :)
Druckbare Version
hallo ich habe noch eine frage: und zwar würde ich gerne bei dem standartwecker mehr einstellungsmöglichkeiten haben, also ich habe bei mir nur 3 aber hätte gerne mehr! kann mir da jemand vllt helfen?
super danke :)
Hallo sara-meissner,
Bitte im Tipp & Trick Thread keine allgemeinen Fragen stellen.
Ich verschiebe deine Frage in einem neuen Thread.
mfg
timsah
sry schon wieder vergessen
Hm, welche Einstellungen sollens denn genau sein?
Eine Alternative wäre G-Alarm ( http://www.ageye.de/index.php?s=galarm/about ) . Als Wecker bin ich damit restlos zufrieden. Kost aber stolze 5€ :)
Andere Möglichkeit, um ein paar andere Zeiten reinzupacken (auch mal ne Weile im voraus) ist der Kalender - damit hab ich auch ganz gute Erfahrungen gemacht, da ich meine Arbeitszeiten (6 Tage a 3 Unterschiedliche Zeiten mit rollender Woche) ums verrecken nicht in einen Wecker kriege.
Einfach ein Ereignis festlegen, bei Bedarf wirds alle x Tage / Wochen wiederholt etc und eben eine Erinnerung dazu einstellen, ne Stunde vorher oder wie es eben sein soll.
ja den g-alarm habe ich auch, aber mir gefällt der standartwecker besser!
das mit dem kalender ist mir auch bewusst aber da ich einige tägliche errinnerungen brauche, aber man nur 3 einstellungen vornehmen kann wollte ich halt fragen ob man da was in der reg machen könnte um es zu erhöhen!
so was in die richtung meinte ich aber trotzdem danke für deine hinweise!:)