Navigon Mobile Navigator 7 im Landscape Modus starten?
HI Leute :-)
Ich habe mein Navigon super auf dem HD2 zum Laufen gebracht, jedoch würde ich nun, nicht mehr wie auf dem Diamond das ganze im Hochformat sondern im Landscape Modus nutzen. Ich bekomme das aber leider nicht hin :-(
Hat jemand eine Idee wie das gehen kännte?
Viele Grüße
Fireblade310
AW: Navigon Mobile Navigator 7 im Landscape Modus starten?
Die Suchfunktion funktioniert auch im CH Forum Link hier
wie hast du das denn auf dem ht2 zum laufen gebracht ich fummel hier schon den ganzen tag herrum
Es wird eine neue Version kommen, die ist jetzt schon auf den HD2 Geräten von T-Mobile drauf.
Vielleicht kann man die ja ..... :tongue:
die gibts schon und zwar hier : http://t-mobile.navigon.com/
Hab ich z.b. drauf, läuft einwandfrei auch im landscape modus :)
Ich hab es installiert und es läuft...
Hab im Netz ein Paar files gefunden wie man es auf WVGA Devices zum Laufen bekommt...jedoch funktioniert das Landscape Fix vom HD nicht, da hängt sich mein HD2 auf :-(
Sorry, ich hatte das über die SuFu nicht gefunden, vielen Dank für die Hilfe!
Leider startet es bei mir auch mit der Verknüften Datei aus dem anderen Thread nicht, Das device dreht den Screen und dann is ende mit Reaktion...
Grüße
Fireblade310
kann man auch ohne neuinstallation das drehen ? so wie beim hd mit den 2 files ? wäre super wenn das einer sagen könnte !
Zitat:
Zitat von
Fireblade310
Ich hab es installiert und es läuft...
Hab im Netz ein Paar files gefunden wie man es auf WVGA Devices zum Laufen bekommt...jedoch funktioniert das Landscape Fix vom HD nicht, da hängt sich mein HD2 auf :-(
Sorry, ich hatte das über die SuFu nicht gefunden, vielen Dank für die Hilfe!
Leider startet es bei mir auch mit der Verknüften Datei aus dem anderen Thread nicht, Das device dreht den Screen und dann is ende mit Reaktion...
Grüße
Fireblade310
mit der version von http://t-mobile.navigon.com/ brauchst du keinen WVGA fix oder ähnliches, das ist in der version (7.3.6) schon drin. Einfach runterladen und den freischaltcode von deiner alten version eingeben, klappt wunderbar und du hast sogar die neusten maps gratis dabei :D
Ich glaube auch nicht, das es den meisten am herunterladen oder installieren zu scheitern droht :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
MacSchimmi
Ich glaube auch nicht, das es den meisten am herunterladen oder installieren zu scheitern droht :rolleyes:
was ich ? würde nie sowas tun :tongue:
hei ich bin schüler und hab schon fürs hd2 genügend geld auf den tisch gelegt :D
Ich hab im Moment die T&B von Navigon Drauf...die ist aber nur 7.3.4 und die kanns nunmal nicht...
Ich nutze mein Diamond im Moment noch als Navi, da es fürs HD2 ja noch keine Autohalterung gibt. Ja, ich habe schon diverse dinge aus dem Netz ausprobiert...aber ich hab 600 Euro für ein Handy ausgegeben...da werden die Euros fürs Navigon auch noch da sein.
nochmal: http://t-mobile.navigon.com/
das is die 7.3.6 und die geht!!!!!
Ja, danke ;-) Ich bin ja auch am Runterladen ;-)
Ich wollte ja nur mal auf den comment von vorhin reagieren...sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe ;-)
Von BRODIT gibt es bereits Kfz-Halterungen !!! Zumindest befinden sie sich im Zulauf ... ;)
Link: www.brodit-shop.de
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke für die Hilfe...mit der Version läufts jetzt :-)
Hab mir mal die Demo (7.3.6) gezogen, was muss ich sagen, das die Software im LS Modus läuft ?
Zitat:
Zitat von
MacSchimmi
Hab mir mal die Demo (7.3.6) gezogen, was muss ich sagen, das die Software im LS Modus läuft ?
Was? gibt es eine neue Navigon Software?
Ich hab die 7.3.4 oh ... gleich mal Updaten
Mh? Wo gibts denn die? bei Navigon find ich nix
Schau doch mal sechs Beiträge weiter oben ...^^
Zitat:
Zitat von
MasterPeet
Kann die Testversion nicht herunterladen, wird immer Marketplace von Android angezeigt, hat jemand einen Tipp ??????????