Milestone Google maps & Streetview
ich habe mal eine frage zu google maps!
auf dem stone finde ich die anwendung nicht, nachdem ich mir die .apk besorgt habe und diese installierte, sagte mir der stone, das er die systemanwendung nun updatet!
befindet sich google maps von hause aus schon auf dem stone?
und übern markt finde ich google maps auch nicht, oder ich war gestern zu lange wach!
AW: Milestone Google maps & Streetview
Hallo,
also google maps habe ich bei mir direkt auf dem Startbildschirm gehabt.
ich nicht,ich finde es auch nirgendwo auf dem telefon!
obwohl er sich ja beklagte, dass er mit der von mir benutzten apk die software updaten würde, aber google maps lief dann nicht bzw. das widget, das ich dann plötzlich hatte!
auf'm markt ist es auch nicht, aber darüber beklagen sich laut google auch andere user.
hat vllt. jemand eine funktionierende apk von google maps?(oder wäre das illegal???):confused:
Die App heißt auf dem Milestone auch nur "Maps" und nicht "GoogleMaps"! Hast du die auch nicht drauf bei dir? Ist es ein deutsches Gerät?
:rolleyes: Ich bin nun ein wenig beschämt. Das Maps Widget habe ich.
Ich war nur irritiert, weil ich nachdem installieren der eigentlichen Google Maps apk, ein Widget namens Google Maps hatte.
Aber durch meine 10000000 zusätzlichen installierten Widgets habe ich wohl den "Wald vor lauter Bäumen" nicht mehr gesehen!:cool:
Gibt es für Street View noch eine zusätzliche Anwendung, oder ist das integriert??(ich weiss, es gibt google!)
Macht ja nichts ich hab auch erst mal gestutzt als ich das Milestone neu hatte, denn auf meinem S8300 heißt die App auch "GoogleMaps" wies sein soll.
Ich weiß nicht genau, was du mit StreetView jetzt meinst. Falls du die Navi-Funktion meinst, die ist in der deutschen Version leider (noch) nicht intigriert, weil Google die Deutschlandkarten mangels Lizenzen nicht zum navigieren benutzen darf.
Tante Edit sagt: OK hab mal selber gegoogled!:D Zum Thema Street View folgender Link: http://google-produkt-kompass.blogsp...t-view-in.html