Display ausschalten für Rufannahme..?
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wie man das Display beim Samsung Omnia Pro (GT-B 7610) für die Rufannahme ausschaltet.
Wenn bei dem Gerät das Display gesperrt ist und ein Anruf kommt, ist es entsperrt...sehr unglücklich wenn es in der Tasche ist und abgehoben wird.
Hab das Problem gegooglet, Foren durchforstet EWIGKEITEN im Handy gesucht und nix gefunden....:confused::confused:
Danke
AW: Display ausschalten für Rufannahme..?
Hi Serge,
kann Dir leider auch nicht helfen und habe das selbe Problem.
Was aber auch schon klasse wäre, wenn man den riesigen "Senden und Ingorieren" Button verschwinden lassen könnte. Ich verschicke nämlich bei -aus der Hosentasche kruschteln- die ganze Zeit SMSen (und dafür habe ich leider keine Flatrate).
Kann man das irgendwie deaktivieren (und nur aus Interesse: kann man die SMS Texte editieren)?
Danke Andiego
Das würde mich auch brennend interessieren.
Ich muss ständig zurückrufen, da ich beim Telefon suchen die Anrufe wegdrücke. Dann bekommen die auch noch die SMS das ich keine Zeit habe und so. Ich trage das Ding ja nicht auf dem Handteller vor mir her.
agro
JAJAJA, wer hilft uns denn? Ich habe das gleiche Problem und werde wahnsinnig: erstmal die Kosten fuer die SMS und dann noch der "Entschuldigungsanruf" an den, der mich versuchte, anzurufen!! BITTE, wer hat hier Ahnung??
Danke, Heiko
jup, geiches Problem. Hatte ich auch schom beim HTC Touch Diamond.
Da hilf nur "vorsichtig aus der Tasche ziehen"...
Nein Nein Nein!
Das kann doch nicht die einzige Lösung sein.
Irgendwie muss man den dämlichen Button doch wohl ausblenden können.
ich meine ich hatte irgendwo gelesen, dass man das gesamte "Telefon-Programm" von Samsung abstellen kann um die WinMo Standard-Maske zu verwenden. Ich weiß aber grad weder wo noch wie.
Ansonsten ist das eines von den Probleme, von denen ich hoffe, das es sich mit Version 6.5 von alleine in Wohlgefallen auflöst.
Hallo alle zusammen!
Auch "HILFE"!!!!!!!!!!!
Habe das Samsung I-8000 (Omnia2) mit WM 6.5
Das Problem mit dem selbstständigen Abheben gibts auch hier noch immer! :-(
Nächstes Problem das ich zB. habe, ist das Touchscreen Display beim telefonieren. Wenn ich m,it dem Ohr ans Display stoße, schalte und walte ich ungewollt an allem möglichen, öffne Programme und Spiele usw. usw.
Mein Freund hat das Omnia 1 (I-900), ihm hat es jemand abgestellt, denn eine sec. nach dem Abheben sperrt sich das Display automatisch!
Vielleicht weis jemand von euch bei diesem Problem einen Rat!
Lg. Ernst