AW: Animierte Hintergründe
Die sind unter "My Documents --> Eigene Bildschirmhintergr."
ok das war nicht meine frage ov danke ;)
gibt irgendwo neue als die welche standartmässig drauf sind?
Zitat:
Zitat von
BlackHeart
ok das war nicht meine frage ov danke ;)
___
Deine Frage: ...und vielleicht auch gleich mal erklären wie man sie einfügt (falls es nicht ganz so einfach sein sollte)
___
Einfach in den ordner kopieren ....
Wäre auch mal Cool zuwissen wie man solche dinger Selber machen kann!
Zitat:
Zitat von
Freeman
Wäre auch mal Cool zuwissen wie man solche dinger Selber machen kann!
Jep, ich warte gespannt auf neue;)
Bei den Devs wurde folgendes herausgefunden:
Leider sind die animierten Wallpaper keine einfachen GIFs oder so was. Manila nimmt zunächst ein ganz normales PNG-Hintergrundbild, die Kreise z.B. die dann vorbeifliegen sind aber Manila-Dateien (wurden spaßeshalber auch schonmal extrahiert). Das heisst man bräuchte neben einem Hintergrund auch noch sich bewegende Manila-Dateien und ne Art Algorythmus, der den kleinen Grafiken sagt, wie sie durchs Bild fliegen sollen...
Ne harte Sache also. Denke nicht, dass da sobald was kommen wird... Schade eigentlich
ich denk grad so eine Herausforderung reizt die devs ;)
Glaub ich auch, dann gibts wahrscheinlich Animierte Hintergründe als .cabs vielleicht!
Man könnte ja mal bei HTC freundlich fragen, ob sie ein paar Hinweise geben könnten wie das Zeugs aufgebaut ist. Kostet ja nix ;)
(Aber vermutlich rücken sie das nicht freiwillig raus)
Zitat:
Zitat von
elburna
Bei den Devs wurde folgendes herausgefunden:
Leider sind die animierten Wallpaper keine einfachen GIFs oder so was. Manila nimmt zunächst ein ganz normales PNG-Hintergrundbild, die Kreise z.B. die dann vorbeifliegen sind aber Manila-Dateien (wurden spaßeshalber auch schonmal extrahiert). Das heisst man bräuchte neben einem Hintergrund auch noch sich bewegende Manila-Dateien und ne Art Algorythmus, der den kleinen Grafiken sagt, wie sie durchs Bild fliegen sollen...
Ne harte Sache also. Denke nicht, dass da sobald was kommen wird... Schade eigentlich
Danke für die konkrete Antwort. Sowas befürchtete ich schon... Wäre natürlich toll, wenn das hier gepostet würde sobald es Neuigkeiten gibt.
Kann man denn keine animierten Gif's in den Hintergrund laden, die sich dann ständig wiederholen? :confused:
Das wäre doch wohl zu erwarten, bei solch einem technisch fortgeschrittenem Gerät.
GruZ
Mac ;)
Gibt es neue Infos zu diesem Thema?
echt schade, dass es noch nirgends weitere animierte wallpapers gibt...
wie siehts jetzt aus ? ^^
http://forum.ppcgeeks.com/showthread.php?t=103360
hier sind ein paar ob sie schön sind weiß ich noch nich noch nicht alle ausprobiert
könnte die mal einer hier uploaden, keine lust mich auf dieser page zu registrieren.