Funktioniert das bei jemandem? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung beim Aufstarten nach der Installation
Druckbare Version
Funktioniert das bei jemandem? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung beim Aufstarten nach der Installation
ich habe gerade mal die Version 2.2 getestet, die geht bei mir.
bei mir war auch ein fehler.nach einem neustart ging es ohne probleme
Ich wurde gerade von G-Alarm v 2.3 sanft geweckt.
G-Alarm v 2.3 funktioniert fehlerfrei!
Also,
bei mir kommen folgende, wie auf den Bildern erkennbare Probleme.
Was habt ihr so installiert?
Ich habe den Grafikbeschleuniger aktiviert, die anderen Sprache deinstalliert, den "Home" Eintrag nicht installiert und "Maze" auch nicht.
des weiteren habe ich Microsoft .NET CF 3.7 installiert.
Woran liegt es?
Kann jemand helfen?
Danke
Ich habe auch nichts installiert und grafikbeschleuniger nicht aktiviert. Hast du schon einmal eine Neuinstallation versucht?
Ja, x Mal schon, aber es bringt nichts. Habe es nun einmal ohne den Grafikbeschleuniger versucht, bringt auch nichts. Habt ihr den Musikpanel im aktiviert im "normalen" Sense?
absturz hatte ich auch beim grafikbeschleuniger... ohne funktioniert jetzt alles super allerdings hatte ich zwischendurch einen hard reset gemacht (aus anderen gründen...)
Danke für die Hilfe, aber ein Hardreset ist mit GAlarm definitiv nicht wert.
Falls sonst noch jemand eine Lösung haben sollte, besten Dank.
PS: Registry gesäubert habe ich auch schon, hat nichts gebracht
OK,
nach einem Hardreset (auch aus einem anderen Grund) läuft GAlarm immer noch nicht.
Habe es installiert, alle Optionen am Schluss abgewählt, aber: Immer noch die gleiche Fehlermeldung!!!
HILFE!!!!
V2.3 läuft bei mir zwar, aber wenn ich Einstellungen vornehme, wie zum Beispiel den Klingelton wechseln, kommt _manchmal_ auch dieses weiße Fenster mit der Fehlermeldung.
Das scheint einfach nicht gut programmiert zu sein.
Konntest du deine Version registrieren?
Weil bei mir geht's nicht, weil man ja über die Einstellungen gehen müsste.....
Das habe ich nicht probiert. Ich mag das Programm nicht sonderlich, aber solange die 10 Tage laufen, lasse ich es drauf. Besser als der Standard-Wecker ist es allemal.
I thought it would be a good idea to start a central place for all manila related hacks\edits. I'll post all my Hack\edits here, but others are welcome to do the same. The will be included in the first (few) post(s). I'll post them all in the in the public Leo shared folder, to which we can all upload.
G-Alarm from home tab
Dutch: (\Programmabestanden\ageye\G-Alarm\GAlarm.exe)
http://www.4shared.com/file/15790416...Tab_Dutch.html
Habe hier nen >>Link<< im Forum von ageye gefunden.
Aber die Devs sind gerade mal wieder off (502 Bad Gateway) :(
Mal schauen obs was hilft!?
Habe aber auch Probs mit G-Alarm!!
Hab bei mir G-Alarm installiert und es funktioniert einwandfrei. Zudem hab ich die Verknüpfung auf dem Homescreen erstellt damit nicht mehr der Windows Wecker gestartet wird sondern G-Alarm.
Hab jetzt noch folgendes Problem... Hab bis jetzt in G-Alarm 2 Wecker eingestellt. Kann mir jemand sagen, wie man in G-Alarm erstellte Weckzeiten wieder löschen kann? Kann nur hinzufügen aber keine löschen bzw. ich weiss nicht wie... Danke
Wenn man mehrere Wecker eingestellt hat, wie kann man einen aktivieren? Kann auf die Uhr klicken aber es steht dann immernoch "Kein aktiver Wecker"
Hallo,
wenn ein Wecker erstellt wurden, ist untern der 2. Button von links nicht mehr grau unterlegt.
Dann da drauf klicken.
Dann auf die Uhr mit dem Minuszeichen.
Da kann man die Wecker löschen!!
Gruß
Moriathy