-
Radio Update
Ich habe eigentlich nur zwei simpele fragen:
1) Welche Software benötife ich zum flashen von Radio-Roms(und woher bekomme ich diese?)
2) Klappt der Flash auch mit USPL?
Möchte das Radiorom 1.16.25.48 gerne Flashen auf mein HTC Touch HD welches momentan das1.12.25.16 installiert hat.
Simpel und doch nicht auffindbar. Im Forum steht das es wie jedes normale Rom geflsht wird, jedoch das HTC Original Rom ist nur eine exe die alles fast automatisch macht.
-
AW: Radio Update
Guten Morgen!
Insofern Du keinen security unlock drauf hast, lass lieber die Finger von diesem Radio.
Versucht Du dennoch zu flashen, könntest Du Dein HTC schrotten.
Möchtest Du es probieren, dann erwerbe bitte von hier! den kostenpflichtigen Unlocker.
Du erhälst dann nach der Bezahlung und Übersendung der IMEI eine Step by Step Anleitung inkl. dem passenden Flasher.
Was die Erfahrungen mit der 16er Radio anbelangt, da halte ich mich fein raus.
Es gibt sicherlich einige User, die auf die 16er schwören. Meiner Meinung nach tut aber die akutelle 17er auch prima ihren Dienst.
Bei dieser Radio brauchst Du keinen unlocker und kannst es via HSPL o. USPL flashen.
Wenn Du tatsächlich die 12er Radio im Mom. drauf hast, dann installe vorab die 14er rilphone.dll. (nicht zwingend, aber ich empfehle es)
Wieso, weshalb, warum --> http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...versionen.html
Die Flash-Anleitung via USPL gibt es hier! ;)
-
AW: Radio Update
Reicht es wenn ich nur die 14er .dll Installiere oder sollte ich erstmal die 14er radio installieren, mit der .dll und dann die 17er radio?
Brauche ich für die 17er auch einen unlocker? Oder für das wieder zurück flashen auf die 12er (wenn mal was mit der Garantie sein sollte?)
Bleibt das Radio dann immer drauf, oder wird dies wenn ich ein neues ROM Flashe (z.B. Original O2 Rom, oda CFW) überschreiben?
Schönen Samstag noch!