Einstellungen Allgemein und Symio
Hallo,
ich bekomme morgen mein HD2 und wollt jetzt mal im Vorfeld wissen auf was ich achten sollte nach dem Auspacken.
1. Ich habe ne Karte von Symio. Welche Einstellungen muss ich machen damit telefonieren und Internet funktionieren. Wird irgendwas auch automatisch schon eingestellt ?
2. Ich hab was gelesen, von einem Service Pack. Brauch man das wirklich ?
3. Wie handhabt ihr das bei dem Handy, dass wenn es sich im Ausland einbucht, keine Internetverbindung aufbaut. Denn dann wirds direkt teuer.
(Bei mir is die Grenze nicht weiter und da is man schonmal schnell im Französischen Netz)
4. Ich will Google Kalender und die Google Kontakte syncen.
Was muss ich dafür einstellen / installieren ?
5. Werden von den Google Kontakten auch die Bilder übertragen ?
Ich weiss, viele Fragen. Aber wär super wenn ihr mir einige beantworten könntet.
AW: Einstellungen Allgemein und Symio
WIe geht es es bei blau.de ?
AW: Einstellungen Allgemein und Symio
Also, da ich das Gerät selber noch nicht habe, kann ich nicht allzuviel dazu sagen.
Ich hab nur in einem Hands on Video gesehen dass du deine Sim Karte einlegst und du dann deinen Provider auswählen musst und die Settings gespeichert werden.
Zudem sind m.M.n alle Daten, die für die Inetverbindung benötigt werden auf der Karte gespeichert, so war es auch bei meinem Touch HD, Karte eingelegt und er hat sich automatisch mit dem Inet verbunden.
Da Blau.de und Symio das selbe Netz nutzen, Eplus, wird es da keine großen Unterschieden geben.
Hoffe ansatzweise weitergeholfen zu haben :)
Zudem der Tipp wenn du Verhindern willst dass das Gerät definitiv keine Verbindung aufbaut, solltest du dir das Programm NoData installieren um Roamin zu umgehen, denn wie du selber erkannt hast kann das einwählen in Ausländische Inet Netze schnell teuer werden!